• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

SpOn: "Nur Sklaven sind ständig erreichbar"

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Leider kann ich weder das Problem noch dies Lamento begreifen.

Nicht der Kunde hat die Verantwortung für Deinen Umgang mit Deinem mobilen Telefon, sondern Du selbst.
Daraus ergibt sich zwingend, daß Du selbst bestimmst, wann Du als Dienstleister zur Verfügung stehst und wann nicht.
Der sorgsame Umgang mit den eigenen Ressourcen scheint dringend angeraten.

Schickte mir ein Dienstleister den o.g.Link - die Geschäftsbeziehung wäre im nämlichen Moment beendet.

• Like
Reaktionen: FelixMacintosh

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Hast Du etwa Dein iPhone neben dem Bett liegen? **Kopfschüttel**

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Hast Du etwa Dein iPhone neben dem Bett liegen? **Kopfschüttel**

Natürlich... Radio.de App als Wecker. Zudem "muss" ich - da aus familiären Gründen ich erreichbar sein möchte. Aber ich werde unter iOS 6 nun diese "nicht Stören" Funktion mal einrichten...

Nicht der Kunde hat die Verantwortung für Deinen Umgang mit Deinem mobilen Telefon, sondern Du selbst.

Gut - man kann ihn nicht verantwortlich machen für die Uhrzeit und den Tag - er hat vielleicht am Sonntag Langeweile gehabt und wollte unbedingt arbeiten. Es ist mehr der Inhalt - vor dem WE eine Nachricht zu senden und am Sonntag nicht zu verstehen, dass immer noch (übers Wochenende) keine Rückantwort erfolgt ist!

Schickte mir ein Dienstleister den o.g.Link - die Geschäftsbeziehung wäre im nämlichen Moment beendet.

Den Göttern sei Dank habe ich die Möglichkeit mir meine Kunden aus zu suchen und muss primär nicht auf das Geld schauen. Ich war mal im Krankenhaus für 3 Wochen, als eine Kunden in der 2ten Woche meinte, dass wir alle mal krank sind und ich mal schauen soll, wie ich ihre Arbeit endlich fertig bekomme und das man bestimmt vom Krankenbett auch mal die Zeit findet Dinge zu bearbeiten. Das war dann der letzte Geschäftskontakt, nachdem ich ihr geschrieben habe, dass ich auf solche Geschäftskontakte - die auch ein Stück menschlicher Kontakt sind - keine Lust habe... mich mit solchen Menschen wie sie zu umgeben...

paul.mbp

Ralls Genet
man muss sich nicht verbiegen lassen,
aber auch aufpassen das man sich nicht selbst verbiegt