skappley
Aargauer Weinapfel
Der fscklog schreibt übrigens folgendes:
Zum Thema "Tablet" habe ich heute auch einen Beitrag gelesen (soll Anfang 2010 kommen): http://derstandard.at
Zuletzt bearbeitet:
Der fscklog schreibt übrigens folgendes:
Meinst du das wirklich ernst? Du machst ja gerne deine Späße
mfg thexm
nunja mit ein wenig zusatzsensoren ließe sich dann schon ein tolles gadget für bergsteiger, wanderer, radfahrer usw basteln.(gps, barometer etc)
höhenprofile, calorienverbrauch, schrittzähler, routen, trainingscomputer ... sowas wie adidas polar nur halt wieder mit nike zusammen. könnte ich mir als produkt super vorstellen.
obs das dann tatsächlich alles nächsten monat schon geben wird zweifel ich mal an.
würde das gerät natürlich noch "hipper" machen und neue kunden anlocken...
schon mal was von Nike+ gehört?
schon mal was von Nike+ gehört?
…mmmh?leute...
is doch wayne.
…mmmh…Wikipedia schrieb:
Wayne steht für:
Wayne (Vorname), alle Vornamen mit Wayne
Wayne (Familienname), alle Familiennamen mit Wayne
Wayne ist der Name folgender Orte:
Wayne County
Fort Wayne, zweitgrößte Stadt im US-Bundesstaat Indiana
Wayne (Maine)
Wayne (Michigan), Stadt in Wayne County in Michigan
Wayne (Nebraska)
Wayne (New Jersey), Township im Passaic County in New Jersey
Wayne (New York)
Wayne (Ohio)
Wayne (Oklahoma)
Wayne (Pennsylvania)
Wayne (West Virginia)
Wayne (Wisconsin)
Wayne bezeichnet außerdem:
Detroit Metropolitan Wayne County Airport, internationaler Flughafen der Stadt Detroit
Fort Wayne Pistons, US-amerikanisches Basketballteam aus Detroit
Wayne (Netzjargon), ein umgangssprachlicher, scherzhafter Ausdruck im Netzjargon
Wayne State University, staatliche Universität in Detroit im US-Bundesstaat Michigan
Siehe auch:
Wayne Township
…mmmh?
"is doch wayne" ist wahrscheinlich besonders cool . Relativ häufig liest man Dinge wie "wayne interessiert's?", wobei "wayne" rein gar nichts bedeutet sondern nur wegen der Aussprache verwendet wird, die eben ähnlich dem deutschen "wen" klingt.
Also "wayne interessiert's?" -> "ist doch egal..." ... irgendwann wird dann "wayne" mit "egal" gleichgesetzt und ein neues Wort ist geboren. Also daher mein Tipp: "is doch wayne" = "is doch egal".
Zum Thema "Tablet" habe ich heute auch einen Beitrag gelesen (soll Anfang 2010 kommen): http://derstandard.at
Da fragt man sich manchmal schon was so im Gehirn des ein oder anderen so abgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.