Oh doch! Er zeigt dir an, in welche Himmelsrichtung du guckst. Oder haben alle 50 Jahre alten Kompasse(?) GPS? Ha!
Oh doch! Er zeigt dir an, in welche Himmelsrichtung du guckst. Oder haben alle 50 Jahre alten Kompasse(?) GPS? Ha!
Juhu neuer Apple Kram an meinem Geburtstag! Ist eine Kamera im iPod so sinnvoll? Ich habn iPhone und benutze nichtmal da die Kamera...
Ich biete 3 Stunden! Jaaa, jetzt schaust du blöd wat
GPS muss doch nicht zwangsweise mit Internet in Verbindung stehen. Mein Vater hat so ein kleines GPS Gerät und der sagt die Geschwindigkeit, deine Position usw. Und ich denke mal, Apple wird das als optionale Funktion gegen Aufpreis anbieten.
trotzdem, die Kugel sagt, GPS kommt :-*
Wenn das stimmt - hast du noch nähere Funktionen? (Preise?)
mfg thexm
Die neuen Touchs können dann neu auch telefonieren und SMS verschicken.
Also Bob, da war deine Quelle nicht ganz vollständig.
...
Und warum sollte das für den Ipod Touch anders sein. TomTom und Navigon haben doch das ganze Kartenmaterial installiert. Nur bei Updates muss man eine Intenetverbindung haben. Also, ich denke bobandrews wird recht haben. GPS kommt...
GPS könnte schon auch ohne Internet Sinn machen, selbst wenn manche Dinge wie Google Maps damit nicht funktionieren.
Telefonieren und SMS schicken braucht mit dem iPod wohl niemand, aber wisst ihr was im iPod lässig wäre? UMTS/HSDPA Funktionalität! Das wär echt der Hammer, man könnte dann mit einem günstigen einfachen Mobile Internet Tarif mit dem iPod immer online sein (Web, E-Mails, und dann natürlich auch Google Maps, etc.).
Die Chancen, dass Apple soetwas baut, sind aber wahrscheinlich relativ gering, die Konkurrenz zum iPhone wäre dann wohl zu groß. Kaufen würde ich so einen iPod aber sofort . iPhone ist für mich deswegen recht uninteressant, weil ich recht wenig telefoniere und dafür mein altes Handy locker ausreicht.
GPS könnte schon auch ohne Internet Sinn machen, selbst wenn manche Dinge wie Google Maps damit nicht funktionieren.
Telefonieren und SMS schicken braucht mit dem iPod wohl niemand, aber wisst ihr was im iPod lässig wäre? UMTS/HSDPA Funktionalität! Das wär echt der Hammer, man könnte dann mit einem günstigen einfachen Mobile Internet Tarif mit dem iPod immer online sein (Web, E-Mails, und dann natürlich auch Google Maps, etc.).
...
Es gibt doch auch diese eine App OffMaps, damit könnte man doch GPS machen.
UMTS oder HSDPA wird Apple nie da rein bauen, die wollen lieber, dass du ein iPhone kaufst, wenn du überall online sein willst. Firmeninterne Konkurrenz (in solchem "Ausmaß") ist wohl das dümmste was man machen kann.
Irgendwie alles langweilig. Nichts neues mehr. Der Touch wird dem iPhone immer ähnlicher mehr passiert nicht. Vielleicht kriegt der Touch ja ein neues Design.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.