wulh@lm
Châtaigne du Léman
iProd?
in der 3.1 Beta kommt ja schon die 1,1 Version vor...dann müssten sie neue iPods, 3.1 FW und den iProd releasen
iProd?
ich weiß aus zuverlässiger quelle, dass auch gps in die touchs kommt
Die neuen Touchs können dann neu auch telefonieren und SMS verschicken.
Also Bob, da war deine Quelle nicht ganz vollständig.
abwarten, ich werfe es nur schonmal ab, damit ihr hinterher dumm schaut :-D
Oder eben du dumm schaust Das kannst du doch nicht Ernst meinen..
GPS im Touch ergibt mal gar keinen Sinn:
1. GPS im iPhone da ständig Internet > Google Maps / Man braucht für GPS kein Navigon etc.
2. GPS im iPod Touch hat kein ständiges Internt > es geht nur über teure Zusatzsoftware
3. Käufer vom Touch werden nicht alle Navigon haben wollen etc., können das Feature nicht nutzen
4. GPS im Touch also nicht für alle nutzbar, trotzdem müssen alle dafür bezahlen > Unfug
>>> kein GPS im Touch
wir könnten jetzt wild diskutieren, mit 4 std schlaf bin ich dazu nicht mehr in der lage.
oh ja, auf 10.8 freu ich mich auch schon, wann wird es wohl rauskommen? 2014? wie wird es heissen?evtl. wird dann der Schneeball anrollen
EDIT: wird auch Zeit weil mein 10.8 derzeit so lange braucht bis das Hintergrundbild beim Booten erscheint - Laaaannnnggeee Blau dann endlich mein Hintergrundbild. Kann man das übrigens fixen?
wir könnten jetzt wild diskutieren, mit 4 std schlaf bin ich dazu nicht mehr in der lage.
aber gps im touch wird kommen
Bist du sicher das du nicht den Kompass meinst ?
:-D Ein Kompass ohne GPS bringt ungefähr gar nichts
mfg thexm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.