Ich finde, beim Design kann man nichts mehr besser machen.
mfg thexm
Ich finde, eine ganze Menge.
Allein die Rückseite des iPods ist verbesserungswürdig.
Ich finde, beim Design kann man nichts mehr besser machen.
mfg thexm
OffMaps kenne ich nicht (offline Maps?) - aber bei GPS geht es ja erst mal nur darum, deine geographische Position bestimmen zu können. Damit der iPod weiß, wo du dich befindest. Was er oder irgendwelche Apps dann mit dieser Info anstellen, ist eine andere Geschichte - es müssen ja nicht immer Landkarten sein, auf denen du deine Position angezeigt bekommst.
Ja leider, das befürchte ich auch .
hellö,
was denkt ihr wann ich mir den ipod dann im laden abholen kann, wenn sie wirklich am 9.9.09 vorgestellt werden.
Kommt drauf an, in welchem Laden . Ich bestelle aber immer online, ist billiger.hellö,
was denkt ihr wann ich mir den ipod dann im laden abholen kann, wenn sie wirklich am 9.9.09 vorgestellt werden.
Kommt drauf an, in welchem Laden . Ich bestelle aber immer online, ist billiger.
mmmh?!?!? Eigentlich sind die Preise von Apple doch ziemlich fix. Hab da bei neuen iPods noch nie nen wirklich Preisvorteil im inet gesehen.
:-D Ein Kompass ohne GPS bringt ungefähr gar nichts
mfg thexm
naja im Apple Store kostet zB der iTouch 219€ bei Amazon hab ich ihn im November für 209€ bekommen
Also ich werde mir keine iPods mehr kaufen, die noch ein Click-Weel besitzen.
Diese iPods sind veraltet. Die Technik ist absolut überholt.
Wenn diese Meldung jetzt auftaucht, ist es quasi sicher, dass dieses Event stattfinden wird.
Wofür brauchen iPod besitzer eine Kamera, dann können sie sich auch gleich ein iPhone kaufen
fscklog schrieb:Update 14.08.09 9:05 Uhr: Nach "sehr zuverlässigen Quellen" von Jim Dalrymple soll das Tablet erst Anfang 2010 erscheinen und wird angeblich auf dem anstehenden September-Event auch nicht vorangekündigt oder überhaupt erwähnt werden. John Gruber ist sich ebenfalls "beinahe sicher", dass im laufenden Jahr kein Apple-Tablet erscheinen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.