Welcher User denn überhaupt??
Ich hab' ihn zwar jeweils als Profilnachricht geschrieben – war wohl nicht so schlau. Eine PN wäre weniger öffentlich gewesen und hätte den User erst noch mehr darauf hingewiesen…Bitte nicht auf Spam-Threads antworten ("Ge4eimbund in DE entdeckt"). Wenn wir Glück haben, dann wird AT für den Spamer uninteressant (der kommt bisweilen immer wieder mal).
Einfach den Beitrag melden.
Danke!
Einfach diesen Text an die Leute schreiben, die da auf Threads antworten:
Ich hab' ihn zwar jeweils als Profilnachricht geschrieben – war wohl nicht so schlau. Eine PN wäre weniger öffentlich gewesen und hätte den User erst noch mehr darauf hingewiesen…
Ich habe jedem der geantwortet hat eine Private Nachricht mit dem lange Text, den du (?) mal gepostet hast, geschrieben.
Wir würden uns aber als autonome, befreite, selbstbestimmte und aufgeklärte User outen, aufbauend auf den Erfolgen der Achtundsechziger, im Sinne von Rousseau, Kant, Habermas und Bloch, die zeigen, daß sie auch ohne Mods auskommen können!Da müssten dann aber die User alle Spam-Threads in den Trash voten. Das ist unnütze Arbeit, weil es die Mods schneller können.
So, bei dem heutigen Spammer werde ich die Leute NICHT mehr davon abhalten zu posten! Anscheinend gefällt es hier einigen aus dem Forum nicht.
Das ist für die Katz, denn dann haben sie bereits ihren Senf abgelassen und das sie sich das für das nächste mal hinter die Ohren schreiben.... das wage ich einfach mal zu bezweifelnEinfach diesen Text an die Leute schreiben, die da auf Threads
Hast du den noch? Würde den gerne mal auf meinem Mac speichern
das mit dem geheimbund find ich schon krass. hab jetzt ein stück tape über die kamera geklebt! ha!
Etwas dagegen unternehmen kann aber jeder, und zwar ganz einfach, indem er nicht auf solche Threads antwortet, sondern sie einfach schlecht bewertet (sofern der Karmastand dies zulässt), via Meldefunktion () meldet und oben rechts schlecht bewertet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.