• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Spammer häufen sich

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Wieder? Das wurde mal hochgestuft, im Cafe habe ich schon Threads mit über zehn 1,0er Bewertungen gesehen.

Das wurde nie geändert, glaube ich.

Manchmal spinnt das System aber etwas, was den Durchschnitt angeht.

Wenn nämlich 10 Leute den Thread schlecht bewerten, aber einer gut, müssen weitere User ran.

92Phips

London Pepping
Wow bis jetzt hab ich erst 2 Threads gesehen, bei denen geantwortet wurde! :)

rc4370

Wöbers Rambur
ich hab 8 gemeldet. das sollte reichen. denkt an die schlechte bewertung. zum schnelleren trashen.

brillo

Pferdeapfel
Wenigstens ein längeres Timeout für Neulinge ...

ich bin zwar auch noch nicht lange hier registriert, aber wenn damals, als ich mich angemeldet habe eine solche Regel existiert hätte, wäre ich wohl nicht in den Genuß gekommen eine Lösung für mein Problem zu finden.

92Phips

London Pepping
Da kannst du mal sehen, was Freundschaft heute noch bedeutet, sie ist bereits beendet, bevor sie überhaupt begann.;)

Man lernt aus AT für's Leben :D

Werden eigentlich inaktive User auch zu den "normalen" Usern gezählt? Weil wenn ja, weiß ich wie AT auf über 60000 User kommt. :p

GunBound

Rote Sternrenette
Werden eigentlich inaktive User auch zu den "normalen" Usern gezählt? Weil wenn ja, weiß ich wie AT auf über 60000 User kommt. :p
Sowohl inaktive im Sinne von den ausgegrauten als auch die aktivierten, die jedoch inaktiv sind (also die Accounts, die keinen Beitrag auf dem Zähler haben). Siehe auch oben in der Leiste unter "Community" > "Benutzerliste"

muffin_man

Reinette Coulon
Ich bin ja immer noch für max 2 Threads am Tag, mehr macht man als Normalo ja auch nicht auf, oder.

rc4370

Wöbers Rambur
das könnte man an die anzahl der beiträge koppeln. wer noch keinen beitrag hat, darf 1 thread erstellen. ab 20 dann 2 usw.