• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Spammer häufen sich

92Phips

London Pepping
Man heute bin ich ja nur noch am Beiträge melden! o_O:D

Macbeatnik

Golden Noble
der gute Gunrie ist heute fleissig, hab zwar einige seiner Threads gemeldet, aber die Moderatoren warten wohl ein bisschen mit dem Löschen des Users, wollen ihn wohl einen Rekord an Spams aufstellen lassen.;)

DesignerGay

Danziger Kant
Glaube er hat das mit dem Trollfutter noch nicht so richtig verstanden. Also nicht zu sehr aufregen dewey, das schadet deinem Taint.

Bananenbieger

Golden Noble
Man heute bin ich ja nur noch am Beiträge melden! o_O:D

Du brauchst eigentlich nur ein einziges Mal einen Spammer zu melden. Dessen komplette Beiträge werden dann in einem Wisch gelöscht.

Nur Beiträge, wo der Spammer zitiert wurde, sind separat zu melden.

Nathea

Admin
AT Administration
Die Trollfütterer halten sich zum Glück größtenteils zurück ;)

Und jetzt:
Gebt mir ein N!
Gebt mir ein A!
Gebt mir ein T!
Gebt mir ein H!
Gebt mir ein E!
Gebt mir ein A!

Go! Nathea! Go!
... und so ward sie hin- und hergerissen zwischen dem Freischalten und dem Löschen ;) ... Hab ihn!

Nathea

Admin
AT Administration
Och darf man das nicht? ;)

Übrigens: Falls ich mal nicht sofort auf Beitragsmeldung reagieren sollte, hilft auch eine PN. Selbst wenn ich beim Moderieren bin (und damit in die Tiefen Apfeltalks abtauche), poppt die dann sofort bei mir auf dem Bildschirm hoch. Geht einfach schneller :D

Setzt aber voraus, dass ich online bin ;)

Bananenbieger

Golden Noble
Och darf man das nicht? ;)
Mods dürfen wahrscheinlich alles, gell? ;)

hilft auch eine PN. Selbst wenn ich beim Moderieren bin (und damit in die Tiefen Apfeltalks abtauche), poppt die dann sofort bei mir auf dem Bildschirm hoch. Geht einfach schneller :D
Dann werde ich demnächst einfach eine PN an einen aktiven Mod/Admin schicken. Ist ja schnell in der Userliste ersichtlich, wer vom Team gerade durch das Forum schwirrt.