• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Spammer häufen sich

Mitglied 39040

Gast
Den seltsamen Tabar (Der WAHNSINN!!!) hab ich ja gerade gemeldet - es ist dabei weiterhin erstaunlich/erschreckend, daß so viele noch auf dessen „threads“ reagieren…

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
314cd6e1f33017f8d459a3bc9c943c84.png

jarod

Spartan
Kann man die nicht irgendwie....so....muss doch.
Menno.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Es funktioniert
nur bei dir, weol du die suche ausgeführt hast, ich nicht.

• Like
Reaktionen: Der_Apfel

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Es ist 15:40 Uhr,
die machen gerade eine Kaffeepause ... ;)

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Schreibt der Spammer eigentlich all die Threads selbst, oder macht das ein "vorher eingegebenes Programm"
(Verzeiht mir meine unwissende Ausdrucksweise ;))

Bananenbieger

Golden Noble
Meistens geht das über Skripte. Apfeltalk basiert auf vBulletin, einer Standard-Forensoftware.
Da geht spammen dann fast vollautomatisch.

• Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

afri

Maren Nissen
Meistens geht das über Skripte. Apfeltalk basiert auf vBulletin, einer Standard-Forensoftware.
Da geht spammen dann fast vollautomatisch.
Dafür fand ich's aber schon fast zu langsam, es sah eher nach Handarbeit aus, Marke Copy/Paste...
Gruß
Andreas

rc4370

Wöbers Rambur
ist es technisch möglich, posts, die links enthalten zu filtern und diese müssten dann erst durch einen moderator freigeschaltet werden?

ich weis, das betrifft auch die, die keinen unfug anstellen aber das wäre zumindest eine möglichkeit.

afri

Maren Nissen
ist es technisch möglich, posts, die links enthalten zu filtern und diese müssten dann erst durch einen moderator freigeschaltet werden?
Das wird wohl durch die Resource Mensch begrenzt, soviel Zeit haben die Mods nicht....
Gruß
Andreas