• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Spammer häufen sich

wantamac

Eifeler Rambour
@GunBound: Ließ die doch bitte den Satz bei der Meldefunktion noch einmal durch und streiche eine Bewertung. Ansonsten gute Idee falls man so etwas umsetzen kann.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Ich habe überhaupt nicht gesucht, sondern im ersten Thread des Spammers bin ich fündig geworden!

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Ich bin getroffen...

Jedoch habe ich mich an anderer Stelle bereits ausführlich erklärt, warum ich es nun ablehne dir Rechenschaft über mein Verhalten im Forum abzugeben.

Snoopy181

Roter Astrachan
Kinders, is gut jetzt ;) Sonst hol ich die Frau mit dem Messer, und das heißt darkCarpet auf die Treppe, DBertelsbeck in die Wuthöhle...

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
So habe gleich mal eine Nachricht abgeschickt, mal gucken was der Empfänger antwortet...o_O

Natürlich habe ich unten das GunBound geändert. ;)
Ich habe mich zwar noch nie selbst zitiert, aber das ist auch mal ganz lustig :D

Also der Empfänger hat ganz freundlich geantwortet und meinte, er werde das in Zukunft berücksichtigen. :)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Kinders, is gut jetzt ;) Sonst hol ich die Frau mit dem Messer, und das heißt darkCarpet auf die Treppe, DBertelsbeck in die Wuthöhle...

Und unzuverlässigen Quellen wurde mir glaubhaft versichert, dass die Frau mit dem
Messerset ihre Ausrüstung für darkCarpet um dieses Produkt erweitert hat: Klick

DBertelsbeck

Tiefenblüte
darkCarpet:
Ich verlange von Dir keine Rechenschaft, ich habe nur festgestellt, dass Du geantwortet hast.
Das willst Du doch nicht leugnen, oder?
Von mir aus kann die Diskussion darüber zu Akten gelegt werden, ich hab sie eh nicht angezettelt, sondern nur eine Tatsachenbehauptung aufgestellt.

Snoopy181

Roter Astrachan
Man kann nicht einfach mal alles auf sich beruhen lassen oder das per PN klären, oder? :mad: Wenn Neu-User sowas machen, werden sie sofort angemacht, aber Leute, die seit 04.2004 angemeldet sind, dürfen das oder versteh ich das falsch?

• Like
Reaktionen: onliner

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Du verstehst das falsch.
Wie ich schon schrieb, kann die Diskussion zu den Akten gelegt werden.
Aber Du musstest Dich ja einmischen.;)

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Unverschämt?
Euren Streit?
Darauf herumhacken?
Ich verstehe wohl nicht.
Wir hatten NIE Streit.
Du hast Dich eingemischt und tust es noch. Lass es.:) (Und dies ist der letzte Smiley)

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich bin raus, das ist mir zu blöd. Dann mach halt weiter mit dem Kindergarten.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Wer sich weiter über die leute aufregt, die auf spam antworten, kriegt's mit mir zu tun! :)

NeXT

Uelzener Rambour
Haben wir eigentlich wieder yoschi-freie-zeit? Ist so ruhig!