Diese Links a la l[/URL] tauchen auch immer wieder hier auf...
Schaemt euch...
Willst du damit sagen das die andern erst durch das kenntlich machen merken das es sich um spam handelt? Meinst du wirklich das die Trollfütterer davon abgehalten werden ihren unnötigen Senf da unter zu schreiben?Ich finde der erste der das sieht, sollte doch einfach mal "spam" posten, damit das auch jeder sofort erkennt und dementsprechend reagiert...
Diese Links a la xxx tauchen auch immer wieder hier auf...
Schaemt euch...
Willst du damit sagen das die andern erst durch das kenntlich machen merken das es sich um spam handelt? Meinst du wirklich das die Trollfütterer davon abgehalten werden ihren unnötigen Senf da unter zu schreiben?
Und Du solltest bitte beim nächsten Male nicht auch noch mit einem Vollquote zur Verbreitung dieses Links beitragenDu solltest Dich schämen diesen Link zu posten...
Edit: onliner war schneller.
Und Du solltest bitte beim nächsten Male nicht auch noch mit einem Vollquote zur Verbreitung dieses Links beitragen
Klar kann er weiter spamen und er wird es auch tun. Man sollte den Spamer gar keine Aufmerksamkeit schenken weder per Threadantwort noch per PM oder Profilnachricht. Der freut sich diebisch wenn wir User uns aufregen. Melden und in die Tonne damit.naja, wenn der erste nach sagen wir mal 30 Sekunden spam drunter postet, und dann in 2 Minuten paar weitere User sofort ne miese Bewertung reinhauen und alle anderen melden, werden die wohl keine Zeit mehr dafür haben oder? Und weiter könnten sie auch weiter rumspamen, auch wenn niemand antwortet^^
Nicht negativ bewerten, den Post nicht mal bewerten, einfach nur melden!
Weiß ich dochDas war keine Kritik Snoopy.
Was???und morgen beginnt die IP-Sammlung alles Spamzugriffen und dann wird eine Liste hereusgegeben mit diesen ganzen IPs
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.