Verlinkt "Flotte Biene" immer zu den gleichen Seiten? Kann einer der Coder nicht ein kleines Script schreiben, damit Beiträge mit Links in denen bestimmte Wörter vorkommen gesperrt werden? Also quasi eine Blacklist.
Haben wir ja gar nicht. Das waren die ganzen neuen User *unschuldigschau*Hab alle Einträge gelöscht. Ihr helft uns, wenn ihr den Spam nicht auch noch zitiert
achtung, machne fühlen sich davon auf die füsse getreten und werfen dann mit karma um sichWer auf Spamthreads antwortet ist genau so doof, wie der Spammer selbst.
Ihr habt seit einiger Zeit wirklich ein Sexspammerproblem.
Heißt das nicht: "Wir haben seit einiger Zeit wirklich ein Sexspammerproblem."?
Sind wir der Forenbetreiber?
sie stellen nur klar, dass die gleichsetzung mit den spammern (insbesonderen im verlinkten fall) schlicht grenzwertig ist. schade, dass dir die einsicht fehlt …achtung, machne fühlen sich davon auf die füsse getreten
Bei mir funzt noch nix
gleich gets los
es lädt
yuhuuuu
*Indianer zustimm*Zum Titel: Spammer häufen sich
Die Spammer sammeln auch reichlich "gezählte Beiträge" in den Threads:
Apfeltalk > Redaktion > News
iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar
Apfeltalk > Redaktion > Feature
iPhone OS 3.0 veröffentlicht
Warum werden solche Beiträge überhaupt gezählt?
Der Aufwand lohnt nicht. Die URLs sind immer unterschiedlich. Da können unsere Mods schneller Löschen als eine Blacklist updaten.
Haben wir ja gar nicht. Das waren die ganzen neuen User *unschuldigschau*
gegenfrage: wie sonst? beiträge in newsthreads nicht mehr zählen? wäre zwar eine lösung mit der ich auch einverstanden wäre allerdings sind ja in news threads ja manchmal durchaus hilfreiche beiträge dabei (selten aber doch)Warum werden solche Beiträge überhaupt gezählt?
Hmm? Bei mir ist nichts im Eingang oder im Spam-Postfach... Ich habe mal PNs wieder aktiviert.Ich habe dir eine Email geschickt.
Gute Idee!gegenfrage: wie sonst? beiträge in newsthreads nicht mehr zählen? wäre zwar eine lösung mit der ich auch einverstanden wäre...
Durchaus hilfreiche Beiträge sind auch in diesem beitragszählerfreien Thread:... allerdings sind ja in news threads ja manchmal durchaus hilfreiche beiträge dabei (selten aber doch)
ich hab beim "alten" kfka thread eine kurze pm an macindy geschrieben mit dem hinweis das dieser thread eigentlich "zu schade" fürs cafe ist und er in os x verschoben werden sollte, was auch prompt erledigt wurde. vielleicht sollte man bei diesem thread das gleiche machenDurchaus hilfreiche Beiträge sind auch in diesem beitragszählerfreien Thread:
[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen
ich hab beim "alten" kfka thread eine kurze pm an macindy geschrieben mit dem hinweis das dieser thread eigentlich "zu schade" fürs cafe ist und er in os x verschoben werden sollte, was auch prompt erledigt wurde. vielleicht sollte man bei diesem thread das gleiche machen
weil das mehr polarisiert als wenn links zu interessanten wikipedia artikeln gepostet würden.Diese Spammer scheinen Bedenken gegenüber unserem Intimleben zu haben, oder warum werden vornehmlich Seiten mit "reizendem" Inhalt gepostet?
Diese Spammer scheinen Bedenken gegenüber unserem Intimleben zu haben, oder warum werden vornehmlich Seiten mit "reizendem" Inhalt gepostet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.