• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Spammer häufen sich

dewey

Gewürzluiken
so jetzt bin ich mal gespannt wie viele schlaue user wieder auf die beträge antworten ...

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Och nööö...nicht schon wieder. Was soll ich denn da jetzt bloß für ein Konterthread aufmachen?

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Ich hab Fanboy mal auf die Pinwand geschrieben. Für schwarzkarma bin ich schon zu mächtig.

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Joey und Nathea sind online. Einer von beiden, wird es bestimmt bald schaffen.

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Bitte NICHT auf Spam antworten. Das ist genau das, was die Spammer wollen.

Lavasso

Prinzenapfel
Die FlotteBiene spamt in eh schon zugespammten Threads ;)

Könnte nicht einfach der ganze Thread im Trash verschwinden xD Naja lieber nicht, dann weitet sich das noch auf andere Threads aus...

Verlinkt "Flotte Biene" immer zu den gleichen Seiten? Kann einer der Coder nicht ein kleines Script schreiben, damit Beiträge mit Links in denen bestimmte Wörter vorkommen gesperrt werden? Also quasi eine Blacklist.

dewey

Gewürzluiken
Könnte nicht einfach der ganze Thread im Trash verschwinden xD Naja lieber nicht, dann weitet sich das noch auf andere Threads aus...

Verlinkt "Flotte Biene" immer zu den gleichen Seiten? Kann einer der Coder nicht ein kleines Script schreiben, damit Beiträge mit Links in denen bestimmte Wörter vorkommen gesperrt werden? Also quasi eine Blacklist.
ist nicht immer die gleiche seite, allerdings eine "blacklist" ist bei vbulletin schon standardmäßig eingebaut, müsste allerdings nur mit wörtern gefüllt werden.