• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Spammer häufen sich

Bananenbieger

Golden Noble
Ich glaube, die holt gerade nur schnell noch ein größeres Messer.

Immerhin hat die ASCII-Art noch etwas künstlerisches an sich. ;)

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Na, soll sie sich beeilen. Die Nubs fangen an, zu reagieren.

GunBound

Rote Sternrenette
Könnte man nicht weitere Mods einschalten, die der Plage(nbeseitigerin) beistehen könnten?

Phlip

Kaiser Wilhelm
Nee, sie besorgt sich nur grad so ein Programm, dass den Nutzer an der anderen Leitung hypnotisiert und ihn zweieinhalb Stunden auf die Tastatur sabbeln lässt...

quarx

Brauner Matapfel
Seit wann posten Bots eigentlich in News hinein? o_O

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Ach, bestimmt ist sie grad nur nen Kafee machen. Ich kritisier sie nicht. Die Threads werden nicht mehr, entweder gehen die bald unter, wenn die Nubs sich abreagiert haben, oder...

Bananenbieger

Golden Noble
Seit wann posten Bots eigentlich in News hinein? o_O
Sind doch auch nur normale Threads.

Ach, bestimmt ist sie grad nur nen Kafee machen. Ich kritisier sie nicht. Die Threads werden nicht mehr, entweder gehen die bald unter, wenn die Nubs sich abreagiert haben, oder...
Mit einem Klick hat sie eh Spammer samt Spam aus dem Forum beseitigt. Von daher sind ein paar Minuten mehr oder weniger nicht wirklich kritisch.

Lavasso

Prinzenapfel
Wie wäre es, wenn ein neues Mitglied in den ersten 24 - 48 Stunden, nur einen Thread eröffnen darf? Und in den darauffolgenden Tagen 1-2 weitere?

Silli xD

Akerö
Was mich interessieren würde: Hat irgendjemand auf den Link geklickt? Damit würde sie dann ja genau das erreichen was sie will (abgesehen von Wut und Ärger bei den betroffenen!)!

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Wie wäre es, wenn wir die ganzen unnötigen Resolutionsdiskussionen unterlassen, und die Mods ihre Arbeit machen lassen, und die Sache mit Humor nehmen?

Witti

Eifeler Rambour
Wie wäre es, wenn ein neues Mitglied in den ersten 24 - 48 Stunden, nur einen Thread eröffnen darf? Und in den darauffolgenden Tagen 1-2 weitere?

Ich glaube das wäre gegenüber echten Nutzern nicht fair. Falls diese ein Problem haben und sich jemand gleich darum annimmt sollten diese neuen Nutzer auch gleich antworten können.

GunBound

Rote Sternrenette
Ich habe den Account mal beobachtet (habe nach unten gescrollt und den Nick gesehen. Verdacht geschöpft).
Der Bot (wenn's einer ist) hat sich etwa 7 Minuten lang registriert, dann für 15 Minuten das Benutzerbild geändert (das hat's zumindest geheissen).

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Ich glaube das wäre gegenüber echten Nutzern nicht fair. Falls diese ein Problem haben und sich jemand gleich darum annimmt sollten diese neuen Nutzer auch gleich antworten können.

Er redet doch von Threads und nicht von Beiträgen, oder? Aber dann würden die Spammer halt nur noch Beiträge schreiben und keine Themen aufmachen... o_O