• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Spammer häufen sich

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
das ist eine diskussion, die auf dem gleichen niveau stattfindet, wie die medien, die gerade genannt wurden!

„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.“
--- Aristoteles

„Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.“
--- Sokratres, überliefert von Platon
Was für ein großes Glück, dass der Großteil der Apfeltalk-User sich völlig von F. W. Bernsteins Prämisse freisprechen kann: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

zwink15x18.gif
Das erste Zitat hat mich aber derb zum Schmunzeln gebracht. Das gibt so ungefähr das wieder was mein Großvater mal über mich und meine Freunde (eigentlich meine Generation) geäussert hat. Und die sind jetzt Tatsächlich, Doktoren, Staatsanwälte, Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen. Und selbst aus mir langhaarigem Rebellen ist ein stolzer Familienvater geworden den ich vor 20 Jahren mit Abscheu betrachtet hätte.

Snoopy181

Roter Astrachan
Dieses Zitat, für die die es nicht wissen, wird übrigens Sokrates zugeschrieben (470 - 399 v.Chr.) ;)

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Danke dark carpet. :)

"die superlehrer": großes kino. Was die da für pappnasen hingesetzt haben...

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Heute Abend dürfte etwas Interessantes im ZDF zu sehen sein: Ich kann Kanzler!

Eventuell das Gegenstück zu diesem Schwachfug.

Edit:

Es gibt einen neuen Spammer, der mir, gelinde gesagt, seit seiner Anmeldung schwer auf den Zeiger geht.

Klick Vorletzter Post ff.

Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
in dem zusamenhang: mühsam auch das (immerhin haben 57.000 andere user auch verstanden, dass es keine grafischen signaturen hier gibt) …

eyecandy

Graue Französische Renette
Ich fand die aber toll :innocent:
das ist nur so gar nicht relevant. at hat sich gegen solche signaturen entschieden, und alle schaffen es, dem ohne hintertürchen zu entsprechen. da sollte es auch für raymond möglich sein, auf spezielle selbstdarstellungen zu verzichten (blog und website geben ihm ja hinreichend plattform dazu) …

-eipott-

Allington Pepping
Vielleicht könnte man irgendwie einstellen, dass ein User sozusagen "zur Beobachtung ins Labor" geschickt wird, wenn er in den ersten zwei, drei vier oder halt irgendeine Zahl Tagen mehr als zwei schwarze Bobbels kriegt... Dann müssten die Admins entscheiden, ob dieser User dann zurecht zu beurteilt wurde oder ob da irgendwelche anderen User böse waren...Obwohl er dann ja erstmal rumspammen könnte.. bringt wahrscheinlich auch nicht so viel...

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Admins dafür keine Zeit haben werden.

Wir müssten einen legitimierten parlamentarischen Userrat gründen und die Repräsentativen entscheiden lassen. ;)

Bananenbieger

Golden Noble
Vielleicht könnte man irgendwie einstellen, dass ein User sozusagen "zur Beobachtung ins Labor" geschickt wird,
Wir haben doch den Meldebutton. So landet der User dann bei den Mods und Nathea kann ein Auge drauf werfen oder Landplage seziert den User dann mit dem Messer ;)

Bananenbieger

Golden Noble
das ist nur so gar nicht relevant. at hat sich gegen solche signaturen entschieden, und alle schaffen es, dem ohne hintertürchen zu entsprechen. da sollte es auch für raymond möglich sein, auf spezielle selbstdarstellungen zu verzichten (blog und website geben ihm ja hinreichend plattform dazu) …
In jeden Post manuell ein Image einzubinden ist auch eine etwas "merkwürdige" Sache. Auch ganz toll, dass dann die komplette Grafiksignatur in den Antworten mitzitiert wird.

Wenn das jeder machen würde...

So long. And thanks for the fish.

BananaSig.gif

iPiet

Raisin Rouge
Hört doch auf jetzt sogar noch im Spammer-Thread zu spammen - da raste ich aus! :)

Juhui_Ahh.gif

Um niemandem des Augenlichtes zu berauben, werde ich das Bild in zwei Stunden löschen.

EDIT: Ich lass es nun zur Strafe drin, da es eh von Werbeblockern versteckt wird.

Zuletzt bearbeitet: