KayHH
Gast
Großartig, von einem der Nightline-Sampler von ffn. KayHHDie romantischere Version von Chris Isaack gibt es auch bei YT
Großartig, von einem der Nightline-Sampler von ffn. KayHHDie romantischere Version von Chris Isaack gibt es auch bei YT
Geiles Lied, schade, das die so gegen neue Medien sind und jeden Kopierer bis auf's letzte verklagen. Auf meiner CD kling das aber besser. Gruß nach Berlin … KayHH
Superklasse - und ich hab tatsächlich mal eben die LP aus dem Schrank gezogen, ich glaube, wir müssen doch nochmal in einen Plattenspieler investieren, was lauern da für Schätze!Edgar Broughton Band - Evening over Rooftops
HIM - Wicked Games
[yt]4WA2jBMk-Pk[/yt]
Die romantischere Version von Chris Isaack gibt es auch bei YT Klick
…
The Band - The night, they drove old Dixie down ( ach was, da weiss man doch, woher Juliane Werding die Musik zu Conny Cramer hatte)…
…
Screamin Jay Hawkins - I Put A Spell On You…
Was meint ihr? Welchen Song muss man unbedingt mal gehört haben? Es sind sehr bekannte Lieder gemeint, nicht Songs die wir gerade im Moment gut finden…
Dafür sind wir damals in's Kino gelaufen, gelle...:-D...
The Band - The night, they drove old Dixie down…)
für was? was das filmmusik? und wenn ja, zu welchem film?Dafür sind wir damals in's Kino gelaufen, gelle...
hehehe, da liegt wahrscheinlich daran, das die alten männer immer noch einen gewissen hang zum musikfaschismus haben und einfach ungefragt ihre musik hier reindonnern.…Ich muss sagen, inzwischen liebe ich diesen thread, zum einen ist es eine Nische in der sich AT ganz gut ertragen lässt, zum anderen ist es ein euphorisierendes Gefühl wieder in die (musikalischen) Highlights meiner Vergangenheit einzutauchen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.