... The cause of this tendency is unclear. It might be due to accumulation of ionic impurities inside the LCD , electric charge building up near the electrodes, parasitic capacitance or "a DC voltage component that occurs unavoidably in some display pixels owing to anisotropy in the dielectric constant of the liquid crystal".
Betrifft das Problem auch 13"? Und wieso geht der Befehl zum Auslesen nicht mehr bzw bei Early 2013 13" nicht mehr? ;(
endlich... ich konnte gestern mein erneut repariertes MacBook abholen und siehe da, alles perfekt, kein "Ghosting" mehr...
verbaut wurde dieses mal ein Samsung Panel...
nun bin ich endlich! glücklich, ich hoffe, dies wird auch lang, sehr lang anhalten...
Wie ist bei Dir die Gleichmässigkeit der Ausleuchtung bei z.B. einem rein weissen Hintergrund? Und ist Dein Samsung-Panel leicht gelbstichig, besonders unten links?
So ist es nämlich bei mir. Ich fand die Ausleuchtung des LG deutlich besser. Aber das Ghosting war unerträglich. Überlege nun, erneut tauschen zu lassen auf ein besseres Samsung.
Hallo, habe in meinen auch ein LG Display (erstmal ein Schock) in Revision SJA2 erwischt, hat jemand genauere infos dazu? Hab des öfteren gelesen das bei diesem Typ bisher keine Probleme auftreten.
Bis jetzt keinerlei Probleme nach diversen Testwiederholungen...
Hallo, habe in meinen auch ein LG Display (erstmal ein Schock) in Revision SJA2 erwischt, hat jemand genauere infos dazu? Hab des öfteren gelesen das bei diesem Typ bisher keine Probleme auftreten.
ist der Protektion Plan eine Alternative?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.