Korrekt. Man kann das nicht innerhalb von 14 Tagen überprüfen. Das geht ja unter anderem aus meinem Eingangs-Posting hervor.Kann man das überhaupt innerhalb 14 Tagen überprüfen? Einige schreiben ja dass das Problem oft erst nach Wochen auftritt und dann immer stärker wird...
Hallo zusammen, seit heute hat es mich auch erwischt. Geisterbilder -.- wie lange bleiben die bis sie verblassen und kann es sein, das ein Neustart des Computers die Geisterbilder nicht entfernt, sondern sie danach immer noch da sind?
Wie funktioniert so ein Umtausch? Ich nehme mein MBP in original Verpackung mit original Zubehör in einen Apple Store, die überprüfen und dann wird getauscht?
LP154WT1-SJA1
und auch bei mir tritt es auf... glaube kaum das Apple das Gerät bei mir noch tauscht (Aug 2012)... meistens fällt es mir ja nicht auf da ich einen externen Monitor habe, allerdings mit dem neusten Photoshop mit grauem Hintergrund sieht man es schon.
Das Macbook sicher nicht , aber das Display schon. Nur muss DU nämlich jetzt Apple beweisen , dass der Fehler beim Kauf vorhanden war. Ich würds auf jeden Fall probieren !
Bitte den Thread lesen. Es ist wirklich alles schon dreimal durchgekaut.Wie funktioniert so ein Umtausch? Ich nehme mein MBP in original Verpackung mit original Zubehör in einen Apple Store, die überprüfen und dann wird getauscht?
Doch, das Display wird mit Sicherheit anstandslos getauscht. Es handelt sich bei "Image Retention" um ein Hardware-Problem.und auch bei mir tritt es auf... glaube kaum das Apple das Gerät bei mir noch tauscht (Aug 2012)
Was für Erfahrungen haben denn die anderen mit "SJA2" Panels bisher ?
Das steht nicht nur im Apple-Diskussions-Forum, sondern auch in diesem Thread. Gleich auf der ersten Seite. Und auch im allerersten Posting...Was ich noch nicht verstehe: im apple-discussions-thread wird auch davon geschrieben, dass einige LG Nutzer auch mit den alten Panels die ersten Monate (auch mit regemässigen tests) kein ir feststellen konnten, dann es aber teotzdem noch aufgetreten ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.