Apfelsaft™
Cox Orange
Ich seh da nichts
doch da ist sowas rotes ums Maul, musste noch mal genau hingucken
Ich seh da nichts
Es ist da!!!
Bestellt über MAC-UP-TO-DATE in Apple Online Store
Mein Snow Leo (Apple Store, Familienlizenz) wurde gerade geliefert, ich selbst hab die Sendung nicht entgegen genommen, aber es muss TNT gewesen sein, weil UPS samstags nicht liefert.
Geliefert wurde mit der Post, wie von Apple gewohnt nur DVD ohne die Verpackung.Sehr gut. Das gibt Hoffnung...
Wer hat geliefert?
Geliefert wurde mit der Post, wie von Apple gewohnt nur DVD ohne die Verpackung.
Amazon schrieb:Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt.
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
[...]
Lieferung voraussichtlich:31. August 2009
In meiner Post war heute auch nur ein Flyer mit einem dümmlich grinsenden Gregor Gysi...
Die Auslieferung übernimmt doch die normale Post, wie schon öfters hier zu lesen war.
Könnte sein, ist nur komisch, dass der Postbote geklingelt hat (Einfamilienhaus), das tut er normalerweise nie. Aber vielleicht diesmal doch weil es ja schon ein kleines Päckchen ist.
So, jetzt wird aber installiert
Schade, wo die Post doch gerade wieder mal nur Aushilfen hat und ständig Beschwerden über Unzuverlässigkeiten kommen. Schlechte Entscheidung von Apple Europe, aber da kommt ja endlich ein neuer Chef...Geliefert wurde mit der Post, wie von Apple gewohnt nur DVD ohne die Verpackung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.