Es kommt ja auch immer auf den Wohnort an. Nah am Verteilerzentrum = schneller geliefert. Wohnt man irgendwo im letzten Kaff, so wie ich dauerts eben länger.
lg
Mein Status:
Am 22.07 bestellt.
Am 23.08 versandt.
Am 29.08 IMMER NOCH NICHTS
Junge Junge, sind das ein paar Pfeifen...
Naja, kommt ja eher auf den Inhalt an. Scheisse finde ich es trotzdem...
Das ist der Postservice von TNT.Dachte zuerst, Apple liefert pünktlich am 28.08. wie T-Mob damals beim iPhone 3G. Aber wenn man online im Applestore bestellt, dann kommt die Lieferung aus Irland und das dauert wohl etwas länger, die DVD über den Teich zu tragen.
Ich hätte mich auch geärgert, wenn SL in jedem Store zuhauf rumliegen würde und man auf seine Bestellung wochenlang warten müsste - aber dem ist nicht so. Egal wo ich anrufe sind, wenn überhaupt, nur noch Familienlizenzen zu haben. Ansonsten Engpaß. Saturn und MM bekommen erst am Montag Lieferung und die Retail Stores haben nichts mehr.
Bloß wer ist der Spediteur auf dem Screenshot meiner Bestellverfolgung?
Heute habe ich übrigens eine Rechnung von Apple per E-Mail bekommen.
Die hab ich auch bekommen. Da kann man mal sehen wie gut es bei denen Klappt. Wenn die Ware Montag nicht ankommt können die mich gern haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.