• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Snow Leopard kommt am 28. August

McFly68

Ribston Pepping
Meine SL Familienlizenz ist eben eingetroffen. Bestellt im Apple Store am 24.08., ausgeliefert am 26.08.

Wenn ich sehe wie hier viele vor dem Herzinfarkt stehen, bei mehreren Händlern gleichzeitig bestellt haben, Bestellungen storniert haben, um sie dann doch wieder zu erneuern war die Sache doch recht entspannend bei mir.

Habe SL jetzt zwar einen Tag "zu spät" aber who cares. Jetzt bereite ich erstmal weiter unsere Grillfete von heute vor und wenn ich morgen Zeit habe installiere ich SL.

Es ist so schön entspannter durchs Leben zu gehen ;)

• Like
Reaktionen: martin81

monsana

Kaiser Wilhelm
Meine SL Familienlizenz ist eben eingetroffen. Bestellt im Apple Store am 24.08., ausgeliefert am 26.08.

Wenn ich sehe wie hier viele vor dem Herzinfarkt stehen, bei mehreren Händlern gleichzeitig bestellt haben, Bestellungen storniert haben, um sie dann doch wieder zu erneuern war die Sache doch recht entspannend bei mir.

Habe SL jetzt zwar einen Tag "zu spät" aber who cares. Jetzt bereite ich erstmal weiter unsere Grillfete von heute vor und wenn ich morgen Zeit habe installiere ich SL.

Es ist so schön entspannter durchs Leben zu gehen ;)

Mit welchem Dienstleister kam die Lieferung?

Retrax

Altgelds Küchenapfel

Von wem wurde das denn jetzt geliefert? Damit das auch mal geklärt ist... :)

Wenn ich sehe wie hier viele vor dem Herzinfarkt stehen, bei mehreren Händlern gleichzeitig bestellt haben, Bestellungen storniert haben, um sie dann doch wieder zu erneuern

Das hat mich zwar nicht gewundert, bizarr war es allemal... :D

Vor allem wenn man dann die Threads über den Ärger liest, dass dieses oder jenes (absolut notwendige Plugin, App,....) nicht funktioniert usw...

Man hatte schon teilweise hier und in anderen Foren das Gefühl dass ohne des Besitzes von Snow Leopard am Erscheinungstag das Leben keinen Sinn mehr machen würde...o_O

Aber da das eigentlich "alle Jahre wieder" das gleiche Muster ist, wundert es auch nicht weiter.

walksunix

Spartan
Werden heute also doch noch Apple Bestellungen ausgeliefert. Dann sollt ich mal in den Briefkasten schauen :)

monsana

Kaiser Wilhelm
Post war grad da, nix dabei ... nichtsnutzige Apple-Versager ...

Salud

Golden Noble
Zum Glück läuft mein Leopard noch ;).

Was manche für Lücken haben wenn sie nicht mega up to date sind.....tzzzz

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Sagt mal Leute, ist euch auch schon aufgefallen, das der schöne Leopard da grad was gefressen hat? Ich hab mir da mal das Wallpaper mal angeschaut und festgestellt, das er ne schöne, blutige Schnauze hat:

68185357.jpg

War wohl ein Microsoftmitarbeiter:p

ArthurSpooner

Empire
Sagt mal Leute, ist euch auch schon aufgefallen, das der schöne Leopard da grad was gefressen hat? Ich hab mir da mal das Wallpaper mal angeschaut und festgestellt, das er ne schöne, blutige Schnauze hat:

War wohl ein Microsoftmitarbeiter:p

Dann schau dir zum Vergleich mal das Cover der DVD Hülle und die Bilder auf der Apple-Seite an :)

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
naja hat doch den klaren vorteil das man über den ein oder anderen bug schon vorher bescheid weiss. ich geh dann in die stadt, mal schauen, vielleicht kauf ich einfach bei gravis und verkauf dann die andere wieder die kommt. ist ja im grunde das gleiche.

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Da haben sie sehr schön retouschiert, hätten sie auch ruhig beim Wallpaper auch machen dürften. By the way ich hab da nix gemacht mit Photoshop oder so.