monsana
Kaiser Wilhelm
Am besten wir schaufeln alle unser eigenes Grab...das Leben macht ja eh keinen Sinn mehr ohne SL.
Also übertreiben kann mans auch!
Am besten wir schaufeln alle unser eigenes Grab...das Leben macht ja eh keinen Sinn mehr ohne SL.
Meine SL Familienlizenz ist eben eingetroffen. Bestellt im Apple Store am 24.08., ausgeliefert am 26.08.
Wenn ich sehe wie hier viele vor dem Herzinfarkt stehen, bei mehreren Händlern gleichzeitig bestellt haben, Bestellungen storniert haben, um sie dann doch wieder zu erneuern war die Sache doch recht entspannend bei mir.
Habe SL jetzt zwar einen Tag "zu spät" aber who cares. Jetzt bereite ich erstmal weiter unsere Grillfete von heute vor und wenn ich morgen Zeit habe installiere ich SL.
Es ist so schön entspannter durchs Leben zu gehen
Meine SL Familienlizenz ist eben eingetroffen. Bestellt im Apple Store am 24.08., ausgeliefert am 26.08.
Wenn ich sehe wie hier viele vor dem Herzinfarkt stehen, bei mehreren Händlern gleichzeitig bestellt haben, Bestellungen storniert haben, um sie dann doch wieder zu erneuern
Juhu, ich hab am Samstag Geburtstag, super Geschenk <=== ich wollte das auch endlich mal sagen
Mit welchem Dienstleister kam die Lieferung?
Post war grad da, nix dabei ... nichtsnutzige Apple-Versager ...
Du scheinst es wirklich nicht leicht zu haben...
Sagt mal Leute, ist euch auch schon aufgefallen, das der schöne Leopard da grad was gefressen hat? Ich hab mir da mal das Wallpaper mal angeschaut und festgestellt, das er ne schöne, blutige Schnauze hat:
War wohl ein Microsoftmitarbeiter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.