Wer von euch, der bei GRAVIS bestellt hat, hat SL heute bekommen ?
Also ich habe es heute bekommen allerdings kein SL Guide dabei !
welche Seriennummern?
Wer von euch, der bei GRAVIS bestellt hat, hat SL heute bekommen ?
Also ich habe es heute bekommen allerdings kein SL Guide dabei !
Gegen Portoerstattung verschenke ich meinen Gravis Guide gerne!
Nicht, wenn man bei Apple bestellt hat.
Großes Lob an Gravis, Ware ist angekommen, zwar ohne Guide, aber Snow und das ist das Wichtigste!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen System!
Gleichzeitig müssen wir Ihnen jedoch leider mitteilen, dass durch den sehr
frühen Produktlaunch von Mac OS X 10.6 der SnowLeopard Guide der Lieferung
nicht mehr hinzugefügt werden konnte. Da wir den Liefertermin für Ihr Snow
Leopard aber nicht verzögern wollten, erhalten Sie dies zunächst ohne den
SnowLeopard Guide.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.