TexanSteak
Pomme Miel
?Bei Apple muss man halt keine 29,- bezahlen, sondern nur den Versand.
?Bei Apple muss man halt keine 29,- bezahlen, sondern nur den Versand.
Hallo,
das ja SL mit TNT kommt und heute nicht da war ,kommt es erst am Montag weil TNT nicht Samstags ausliefert.
Wie schrecklich,jetzt muß ich das alte OS noch nutzen.:-D:-D:-D:-D
Tusoa
Es gibt bisher noch keine Bestätigung mit welchem Dienst SL in Deutschland ausgeliefert wird. Deswegen hoffe ich trotzdem auf morgen.
Was steht denn bei eurem Bestellstatus?
Versand ist es bei mir schon, sogar mit Trackingcode, doch ich kenne das Unternehmen nicht, das für den Versand zuständig ist.
"syncreon Netherlands BV POST"
Kennt ihr die?
Anhang anzeigen 51469
Das habe ich mich auch gefragt, bedienen nicht mal die Besteller auf der eigenen Seite rechtzeitig. Ist schon ziemlich Schade...Bestellt man sich nicht etwas vor, damit man das auch an dem Tag geliefert bekommt? So ein Kack! Super! Wenn es morgen nicht kommt … Ach, was bin ich auch doof und bestell überhaupt noch was bei Apple.
Da bist Du nicht der erste, der uns das erzählt - und nicht berichtet, wie's den Insassen des PKW erging...Heut Nacht hat ein grosser DHL LKW mit Hänger auf der Autobahn nen fetten Unfall gebaut.
Habs nicht genau mitbekommen, aber ein Auto ist total abgebrannt.
Kann mir vorstellen das dort einige Snowis drin waren. Hoffentlich ist nicht allzuviel passiert, da warte ich doch gerne noch ein paar Tage.
Habt ihr bei N24 gesehen? Auf der A9 ist ein Dhl Lkw mit Anhänger auf einen VW Golf gefahren und ausgebrannt! Ich hoffe da waren keine Upgrades vom Sl drinne!!!
Ich für meinen Fall fahre gleich, wenn ich vom Tropf los gekommen bin von Bremerhaven nach Bremen, um in den re:Store zueinzukaufen.
Gruß Marcy
Heut Nacht hat ein grosser DHL LKW mit Hänger auf der Autobahn nen fetten Unfall gebaut.
Habs nicht genau mitbekommen, aber ein Auto ist total abgebrannt.
Kann mir vorstellen das dort einige Snowis drin waren. Hoffentlich ist nicht allzuviel passiert, da warte ich doch gerne noch ein paar Tage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.