• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Creep89

Luxemburger Triumph
Keine Ahnung, es hat geschellt, hab aufgemacht, danach zum Briefkasten, da steckte es drin. Also normale Post auf keinen Fall.

• Like
Reaktionen: walksunix

walksunix

Spartan
Ich schrieb doch, man soll den Tag nicht vorm Abend loben :innocent:

Vielleicht krieg ichs heute auch noch...

-chrizz-

Uelzener Rambour
Naja, der Ruhrpott liegt ja näher an Holland, als Berlin. ;)
Steht auf der Apple-Seite in deinem Bestellstatus bei 'Unterzeichnet von' irgendetwas?

Joe

Akerö
Toll... ich wollte es heute unbedingt haben, weil ich etwas Zeit zum installieren etc. hab und nun wird nichts geliefert... ich mag den Apple Store nicht.

Joe

Akerö
Naja ist schon nach 16 Uhr, ich glaube nicht, dass heute noch was kommt.

Lavasso

Prinzenapfel
Ok. Habe jetzt auch bei Amazon storniert:

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-***********************) vom August 24 2009 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Mac OS X Snow Leopard Upgrade deutsch"
Voraussichtliches Lieferdatum: September 01 2009

Joe

Akerö
Ruhrpott - welche Stadt? :p

Also ich wohne in Aachen, näher an Holland kann man gar nicht mehr wohnen, und bei meinem Bestellstatus steht "Versendet am 26.8."

Es ist im Prinzip nur einen Katzensprung von mir entfernt und trotzdem noch nicht da. Hab mich so drauf gefreut... :) Wäre ich nur in die Stadt gefahren heut morgen... dann hätte ich die Installation schon hinter mir und könnte

Zuletzt bearbeitet:

walksunix

Spartan
Bei mir steht, versendet am: 23. Aber das spielt wohl keine große Rolle. Ich wohn in Stuttgart.

ArthurSpooner

Empire
Also ich wohne in Aachen, näher an Holland kann man gar nicht mehr wohnen, und bei meinem Bestellstatus steht "Versendet am 26.8."

Es ist im Prinzip nur einen Katzensprung von mir entfernt und trotzdem noch nicht da. Hab mich so drauf gefreut... :)

Naja, aber auch nur, wenn sie in deiner Nähe über die Grenze fahren. Kann ja auch sein, dass die irgendwo über Arnhem kommen - und dann ist das Ruhrgebiet näher...

John

Macoun
Bei mir steht auch am 23. Versendet, ich bin mal gespannt wann es denn ankommt.
Glaube ich der Apple Seite, dann kommt es wohl am 1. September.

monsana

Kaiser Wilhelm
Keine Ahnung, es hat geschellt, hab aufgemacht, danach zum Briefkasten, da steckte es drin. Also normale Post auf keinen Fall.

Das lässt ja noch ein bisschen hoffen.

Vielleicht war es aber auch nur ein engangierter Apple-Mitarbeiter der die Schmach nicht ertragen konnte und zufällig bei dir in der Nähe wohnt.

-chrizz-

Uelzener Rambour
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es normal ist, dass ein kleines Päckchen aus den Niederlanden über 5 Tage braucht um anzukommen. Mein MacBook, das aus dem tiefsten Asien kam, war schneller...

monsana

Kaiser Wilhelm
Irgendwie ganz schön schäbig, wenn Apple sich wirklich auf so nen Billig-Dienstleister wie Hermes einlässt.

walksunix

Spartan
Hermes ist sowieso voll lahm o_O Schon komisch, dass nur einer von vielen SL von Apple heute geliefert bekommt.