das lässt ja noch hoffen. wer hat es gebracht?Hui, ich nehme alles zurück. Mein Schnee-Leopard kam gerade an, bestellt bei Apple.
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-***********************) vom August 24 2009 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Mac OS X Snow Leopard Upgrade deutsch"
Voraussichtliches Lieferdatum: September 01 2009
Hui, ich nehme alles zurück. Mein Schnee-Leopard kam gerade an, bestellt bei Apple.
Ruhrpott - welche Stadt?
Also ich wohne in Aachen, näher an Holland kann man gar nicht mehr wohnen, und bei meinem Bestellstatus steht "Versendet am 26.8."
Es ist im Prinzip nur einen Katzensprung von mir entfernt und trotzdem noch nicht da. Hab mich so drauf gefreut...
Keine Ahnung, es hat geschellt, hab aufgemacht, danach zum Briefkasten, da steckte es drin. Also normale Post auf keinen Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.