Weiss einer, ob man SL bei Gravis umsonst, wie bei Apple, bekommt, wenn man den Rechner dort bzw. ab dem 8. Juni gekauft hat?
Ich bin so ungeduldig. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
So, meine DVD ist nun auch gekommen. Die kann ich mir jetzt in den Schrank stellen.
Hab mir mein SL heute bei Gravis in Köln geholt. Das 1.mal, dass ich bei Gravis etwas gekauft habe. Ich muss sagen, dass der Service zu 95 % TOP war. Die 5 % Abzug kommen dadurch, dass der 1. Verkäufer keine Ahnung davon hatte, was er mir erzählt hat. Bin selbst noch Mac Neuling aber sogar ich wusste mehr als der 1. Verkäufer von Mac Rechnern.
Der 2. Verkäufer war aber TOP. Er konnte mir alle meine Fragen gut beantworten und leicht Verständlich erklären.
Ich würde jeder zeit wieder dort hingehen (Allerdings nicht zum 1. Verkäufer )
hat schon jemand CS3 mit snow leopard getestet?
ist doch schon bekannt, das das funktioniert.
Hui, ich nehme alles zurück. Mein Schnee-Leopard kam gerade an, bestellt bei Apple.
Hui, ich nehme alles zurück. Mein Schnee-Leopard kam gerade an, bestellt bei Apple.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.