Ich hab heute Nacht bei Amazon vorbestellt und bin zuversichtlich die DVD am Freitag in den Händen halten zu können.
Gruß
MBP User
Wenn du ein Update auf Snow Leopard machst, also iLife schon installiert ist, dann brauchst du es nicht neu zu installieren. Wenn du die Festplatte allerdings formatierts, also nur Snow Leopard drauf hast, musst du es von der Leopard-DVD installieren.das klingt gut. War mir da unsicher, ob das direkt mitinstalliert wird, oder ich das von der Leopard-CD nachinstallieren muss...eigentlich brauch ich iLife eh fast nicht, bis auf iPhoto vllt...
Amazon gibt als Versanddatum den 27.08. an.Wie soll das gehen, wenn sie erst am Freitag ausgeliefert werden? Eher Samstags, wenn nicht Tage oder später
Ich glaube nicht, dass sich hier zu dem Thema noch äussern wird. Die Rechtslage ist klar, es ist nicht legal. Mehr als ein Rechner = Familienlizenz...
Hab mir die Familienlizenz bestellt, 49EUR für 5 Rechner, is ja wohl der Hammer. Jetzt hat sich mein Freund daran beteiligt, wie sieht es den da rein Rechtlich aus? Ich mein er gehört quasi zur Familie .
Die Lizenzvereinbarung der Familienlizenz erlaubt dir, eine Kopie der Apple Software auf bis zu fünf (5) Apple Computern zu installieren und zu verwenden, sofern sich die Computer im selben Haushalt befinden und von Personen genutzt werden, die in diesem Haushalt leben. Unter „Haushalt“ wird eine oder mehrere Personen verstanden, die in derselben Wohneinheit leben, wie z. B. einem Haus, einer Wohnung, einem Wohnwagen oder einer Eigentumswohnung. Hierzu gehören auch Studenten, deren erster Wohnsitz in diesem Haushalt gemeldet ist, die jedoch in einer separaten Studentenwohnung leben. Diese Lizenz kann nicht auf Geschäftsnutzer oder kommerzielle Nutzer ausgedehnt werden.
Arbeitest du bei der Post?Wenn es am 28.08. verschickt wird, dann ist es sicherlich nicht vor Dienstag / Mittwoch da.
Nicht vergessen, dass die Post im August und September Sonntags gar nichts sortiert und Montags nur etwas. Als Folge dessen hab ich den ganzen August noch keine Post Montags bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.