prolinesurfer
Ingol
schon mal darüber nachgedacht, was nach schneeleopard kommt? Schneehuhn - schneehase ???
SCHNEEMANn!!!
schon mal darüber nachgedacht, was nach schneeleopard kommt? Schneehuhn - schneehase ???
Schon mal darüber nachgedacht, was nach Schneeleopard kommt? Schneehuhn - Schneehase ???
Mac OS XI
Arbeitest du bei der Post?
Also ich bin voller Zuversicht das mein Schneeleoparde am Freitag in der Packstation liegt...
Amazon ist immer fix in Zusammenhang mit DHL.
Auf Grund des geringeren Postaufkommens in den Montagen August und September schickt man einige Mitarbeiter in den Zwangsurlaub.
Meine Eltern wohnen in nem anderen Bundesland und auch sie haben diesen Monat Montags noch keine Post bekommen.
Aber mich wundert, dass Apple es nicht schafft die letzten Überbleibsel von Aqua in der Oberfläche zu entfernen. Ich hab eigentlich gehofft, dass die Scrollbalken, Buttons, etc endlich neu gestaltet sind, zum Beispiel so, wie sie schon lange bei iTunes zu sehen sind.
SCHNEEMANn!!!
Ich hatte ja schonmal über den Markennamen "Onze" nachgedacht. Onze ist französisch für elf. Und es ähnelt von der Schreibung her dem englischen "once".
und nochmal zum Versand: egal ob Overnight oder nicht - sie sind generell immer gleich schnell. - da schenkst du der Post nur ein paar Euro...
Und warum sollte Apple seinem OS nen französischen Namen geben?
Dann lieber spanisch "once" (elf), das sieht dem englischen once noch ähnlicher
Seit Amazon auch per Hermes verschickt kann es auch mal einen oder 2 Tage länger dauern.
Was mir aber auch egal wäre, da ich es vor dem Release von 10.6.1 eh nicht installiere.
Hab es natürlich gestern auch direkt bestellet.
Aber mich wundert, dass Apple es nicht schafft die letzten Überbleibsel von Aqua in der Oberfläche zu entfernen. Ich hab eigentlich gehofft, dass die Scrollbalken, Buttons, etc endlich neu gestaltet sind, zum Beispiel so, wie sie schon lange bei iTunes zu sehen sind.
(...)
Pakete kamen an, aber "Kleinteile" werden ja nicht per Paket verschickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.