MBP User
Grahams Jubiläumsapfel
Wie soll das gehen, wenn sie erst am Freitag ausgeliefert werden? Eher Samstags, wenn nicht Tage oder später
Ganz einfach, der Vesandtag ist der 27.08.. :-D
Wie soll das gehen, wenn sie erst am Freitag ausgeliefert werden? Eher Samstags, wenn nicht Tage oder später
Aha, ich dachte eben, das Apple die Software erst am Freitag an alle rausdonnert, sowohl an die Meute als auch an die Händler.
weiß eigentlich jemand, welche Transportfirma in Österreich die bei Apple bestellte Ware ausliefert?
lg
hubert
Habs gestern schon bei amazon bestellt, Versandtag ist angeblich der 27.08.09. Weiß zufällig jemand wie das ist, wenn noch ne Rechnung offen ist? Verschicken die das erst, wenns gebucht ist? Könnte sich nämlich überschneiden.
Niederlande oder München. Ich hab schön öfters Sachen direkt aus München geschickt bekommen.Weiss jemand wann die Up-to-Date Versionen verschickt werdenß? auch am 27.08.? Von wo versendet Apple eigentlich? Deutschland?
Wurde bei jemand mit qualifizierter Up-to-Date Bestellung schon der Status auf versandt geändert?
Bei mir steht immer noch. Bereit zum Versand
also bei mir steht im apple store das die voraussichtliche versandzeit September ist
@ deepblue
Apple beliefert seine europäischen Kunden gewöhnlich aus dem Distributionszentrum in den Niederlanden.
Wann die Sendungen heraus gehen würde mich auch interessieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.