• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hab es mir bei Amazon vorbestellt. Bin mal gespannt, ob es wirklich am 27. verschickt wird, wie es in der Bestellbestätigung steht. :D
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Ich scheine tatsächlich einer ganz, ganz wenigen zu sein, der sich wie ein kleines Kind auf diese Erkennungssoftware für Kanji freut.
 

Drobs

Carola
Registriert
23.05.08
Beiträge
115
Da setze ich noch einen drauf:

Jippii!!!


Grade bei Amazon bestellt.

OOT: Einen wunderschönen guten Morgen :p
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Jouuuuuuuuu! Kauf's dann bei meinem Händler um die Ecke! :)
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Verdammt... Amazon.co.uk sagt, es kommt erst am 04.09. ... Was soll denn der Unsinn?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ein Backup ist so oder so Pflicht, egal welches System, ob OS X oder Windows.

Ich nutze bis dato kein Time Capsule. Wie lange braucht das System ungefähr, um 85GB zu sichern? Und kann ich das mit jeder externen nutzen? Gibt es die Möglichkeit, parallel auf 2 Festplatten exakt das selbe aufzuspielen, um somit bei einem Crash einer externen die Daten auf einer zweiten zu haben?
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich werde es mir gleich in der Familien Lizenz Kaufen.
Ich Persönlich hoffe nur das ich am Freitag morgen im Geschäft noch eins bekomme und nicht alles schon weg ist.
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Lass dir doch eins reservieren!? Mein Gravis Laden tut so etwas!
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich nutze bis dato kein Time Capsule. Wie lange braucht das System ungefähr, um 85GB zu sichern? Und kann ich das mit jeder externen nutzen? Gibt es die Möglichkeit, parallel auf 2 Festplatten exakt das selbe aufzuspielen, um somit bei einem Crash einer externen die Daten auf einer zweiten zu haben?

85GB dauern sicher schon ein halbes Stündchen...
Du kannst jede Platte für dein Backup nutzen, und du kannst deine Daten auch auf 100 externe Festplatten packen... ;)
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
@Schwaobe: Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen ob das möglich ist.
Da der nächste Gravis Shop von mir in Frankfurt ist und es 80km entfernt ist mir dieses zu weit.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
@Schwaobe: Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen ob das möglich ist.
Da der nächste Gravis Shop von mir in Frankfurt ist und es 80km entfernt ist mir dieses zu weit.

Die in Frankfurt machen das sicher ohne Probleme. Habe da schon öfter Sachen vorher telefonisch reserviert. Und nicht vergessen, dass die umgezogen sind, ne? ;)
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich wohne nicht in Frankfurt daher kann mir einer sagen wer Snow Leopard in der 36391 Sinntal anbietet?
Kann auch etwa 50km entfernt sein.

Ich will bloß nicht wegen sowas 80-90km nach Frankfurt fahren.
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
kannst aber auf der appel seite mal schauen da kannst du dir shop´s raussuchen in der nähe.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
85GB dauern sicher schon ein halbes Stündchen...
Du kannst jede Platte für dein Backup nutzen, und du kannst deine Daten auch auf 100 externe Festplatten packen... ;)

Danke für die Info. Ich werde mir dieses System zulegen. Dort werden die Daten automatisch auf 2 Festplatten gespiegelt :)
http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=466
(EDIT: Gerade bei Amazon bestellt, Mittwoch ist sie da *freu*)

Wie sind die Erfahrungen aus der Vergangenheit? Waren **.0.0 Systeme stabil genug zum produktiven Einsatz?

Ich wohne nicht in Frankfurt daher kann mir einer sagen wer Snow Leopard in der 36391 Sinntal anbietet?
Kann auch etwa 50km entfernt sein.

Warum bestellst du es nicht bei Amazon? Dann ist es sicher Freitag Morgen in Deinem Briefkasten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Kann man das wirklich bei Amazon bestellen und das es am Freitag morgen bei mir ist?
Hab gedacht das es erst am Freitag ausgeliefert wird und ich es erst am Samstag oder Montag bekomme.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Kann man das wirklich bei Amazon bestellen und das es am Freitag morgen bei mir ist?
Hab gedacht das es erst am Freitag ausgeliefert wird und ich es erst am Samstag oder Montag bekomme.

Laut Amazon, geht es noch Donnerstag raus. Ich habe es vorsichtshalber mit „Overnight“ bestellt, damit es früh eintrifft. :)

9py8ow4d.png