Ein Backup ist so oder so Pflicht, egal welches System, ob OS X oder Windows.
Ich nutze bis dato kein Time Capsule. Wie lange braucht das System ungefähr, um 85GB zu sichern? Und kann ich das mit jeder externen nutzen? Gibt es die Möglichkeit, parallel auf 2 Festplatten exakt das selbe aufzuspielen, um somit bei einem Crash einer externen die Daten auf einer zweiten zu haben?
@Schwaobe: Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen ob das möglich ist.
Da der nächste Gravis Shop von mir in Frankfurt ist und es 80km entfernt ist mir dieses zu weit.
85GB dauern sicher schon ein halbes Stündchen...
Du kannst jede Platte für dein Backup nutzen, und du kannst deine Daten auch auf 100 externe Festplatten packen...
Ich wohne nicht in Frankfurt daher kann mir einer sagen wer Snow Leopard in der 36391 Sinntal anbietet?
Kann auch etwa 50km entfernt sein.
Kann man das wirklich bei Amazon bestellen und das es am Freitag morgen bei mir ist?
Hab gedacht das es erst am Freitag ausgeliefert wird und ich es erst am Samstag oder Montag bekomme.
Kann man das wirklich bei Amazon bestellen und das es am Freitag morgen bei mir ist?
Hab gedacht das es erst am Freitag ausgeliefert wird und ich es erst am Samstag oder Montag bekomme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.