1 MiB = 1024 KiB
1 MB = 1000 KB
Snow Leopard ist das einzige OS was es derzeit richtig macht. Richtig im Sinne von korrekt und nicht "aber so war es schon immer".
...
Casi
1000GB Festplatte ..... mir ist das so Sch....egal wie es angezeigt wird. Da wenn der Platz nicht mehr reichen sollte, ich mir ne 2000er einbaue. Wie krank muß man sein sich hier um son paar MBs zu streiten bei den heutigen Festplaten bzw Speichergrößen
nur sind die Dateien dann auch entsprechend groesser, am Ende kommt es dann aufs gleiche heraus.Nun, nach Umstellung hatte ich statt 95 GB nur noch 87 GB frei. Ich finde schon, dass eine 'korrekte' Anzeige wichtig ist.
Apple ein entsprechendes Update nachreicht. Kann ja nicht sein. Muss ich jetzt jedes mal die Kapazitäten von meinen Sticks auf die Festplatte und umgekehrt umrechnen
Warum das? Alex
Weil mein 20 GB Stick dann mehr als 20 GB im Finder hat ?
Eigentlich finde ich die Neuerung in SL gut. So kann man sich endlich darauf verlassen: Wenn man eine 500GB Festplatte kauft, sind auch 500GB drin!
Hat denn schon jemand das Programm benutzt und kann berichten?
Und an alle Jaschreier, die sagen: "Das ist damit sich sich keiner wundert wenn er eine 250GB Platte kauft und die nicht so angezeigt wird.."
- Hat Apple das so begruendet? Ja? Quelle!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.