DarkMaddin
Ontario
Ich habe dieses unsägliche Druckerproblem. Mein HP Drucker aus der 2200er Serie verweigert seinen Dienst, auch nicht, nachdem ich die Drucker zurückgesetzt habe und nach neuen Treibern gesucht habe. Das sieht dann folgendermaßen aus:
Anhang anzeigen 51910
Super! Im Adressbuch sind bei sämtlichen Einträgen Vor- und Nachname vertauscht!
Kann das angehen, dass ich nun ALLE neu eingeben darf?? Unglaublich ...
..
Also hast du das besagt 3,1 MBP und kannst den Kernel nicht im 64Bit-Modus booten. Das findest du scheiße? Ich würde wetten, dass du das nicht mal merkst. 64Bit Programme laufen und können auch mehr als 4GB RAM ansprechen, was der einzige deutlich sichtbare Nutzen von 64Bit ist. Der Rest, der mit einem 64Bit-System einhergeht fällt einem Benutzer ja wohl nicht auf…
Also ich merke eigentlich keinen Unterschied zwischen 32- und 64Bit-Kernel-Modus.
..
Eine Frage aus Unwissenheit: ich habe ein MBP 3.1 und lese hier, dass dieses mit dem 64-Bit Kernel nicht kompatibel ist. Das klingt im Artikel so, als könnte ich SL derzeit nicht verwenden.
Nun schreiben hier User, dass man das gar nicht merkt und SL anscheinend einfach (von selbst?) mit 32-Bit Kernel startet.
Kann man den zu verwendenden Kernel einfach umstellen? Wie muss ich mir das vorstellen?
Die Sache ist für mich nicht dringend, da ich ohnehin noch mit Leopard arbeite und erst nach Beseitigung der Kinderkrankheiten auf SL umsteigen wollte - interessiert mich jetzt aber dennoch.
Hmm mein iWow - plugin für iTunes ist leider nicht Snow Leo kompatibel.
Auf der Seite des Anbieters kann man für schlappe 15 Dollar upgraden auf iWow-premium, natürlich Snow Leo kompatibel. (???)
Dafür läuft iTunes jetzt wieder wesentlich flüssiger.
Hoffentlich gibts bald ein Update wegen Adobe CS4. Sonst ist das nicht sonderlich gut für mich:/
Super! Im Adressbuch sind bei sämtlichen Einträgen Vor- und Nachname vertauscht!
Kann das angehen, dass ich nun ALLE neu eingeben darf?? Unglaublich ...
..... irgendwie ist das alles doch schon unglaublich !
Wenn ich den Thread hier so lese versuchen sich einige die Sache doch ganz schön ins Blaue zu reden !
Fakt ist doch, Apple hat hier einen ganz schönen Mist gemacht !!! Das steht doch wohl außer Frage !
Greetz @ all
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.