?Gut das ich bisher keinen Cent für SL ausgegeben habe...
Es ist kein Fehler, nicht direkt "updaten" zu können. Der einzige Mac in dem von mir verantworteten Bereich, der auf Snowleopard umgestellt hat, hat sich auch direkt Treiberprobleme eingehandelt. Der Nutzer muss nun -mit etwas Widerwillen- für die ein oder andere Funktion auf ein Windowssystem zurückgreifen.Mein Freund ist der glückliche der eine SL Version ergattert hat. Hier in meiner Umgebung ist SL ausverkauft.
scheint kein spezifisches problem zu sein, sondern ein systemweiter bug (Finder?), der mir auch begegnet ist: mehrere dateien auswählen und öffnen funktioniert immer anders, jedoch nie richtig. lässt sich bei mir mit sämtlichen dateitypen und programmen reproduzieren, unabhängig ihrer herkunft. Preview bspw. öffnet mal nur eins, mal zwei, mal vier bilder gleichzeitig, mal nur ein fenster, mal mehrere fenster, jeweils mit oder ohne sidebar, vollkommen ausser kontrolle. TextEdit, QuickTime, was und von wem auch immer, überall das gleiche. und sogar Archive Utility erstellt zip-dateien, in denen es entsprechend munter zugeht.light schrieb:Markiert mann z.B. mehrere Bilder auf dem Desktop, oder sonstwo, und zieht sie auf das PSP (CS 2) Symbol im Dock öffnet PSP nicht wie bisher alle Bilder sondern nur noch das erste.
Das einzige Problem, dass ich habe ist, dass CoverSutra nicht mehr richtig läuft. Werde es mal löschen und wieder neu aufspielen
Welche Safari - Version ist das ? (Apfel-Klick auf das Dock-Symbol zeigt das Programm )
Sind da vielleicht 2 Safari´s auf dem Rechner ?
einer der standard-mässig gestartet wird beim Klick auf den Link,
einer der im Dock verlinkt ist ?
Nur so ne Idee; aber anders kann ich mir das geschilderte Verhalten kaum erklären
Dieses Wort "funzt" kenne ich nicht. Im Englischen gibt es das übrigens auch nicht.... installieren
funzt
Dieses Wort "funzt" kenne ich nicht. Im Englischen gibt es das übrigens auch nicht.
Kannst Du es definieren?
danke die 2 safari(s) auf dem rechner waren das problem warum ich da 2 mal safari drauf hatte keine ahnung aber mir hats geholfen vieln dank
Dieses Wort "funzt" kenne ich nicht. Im Englischen gibt es das übrigens auch nicht.
Kannst Du es definieren?
funzen (Deutsch)
Verb
Silbentrennung: fun·zen, funz·te, ge·funzt
Bedeutung:
Ein altes in Vergessenheit geratenes Verb, welches im Bergbau genutzt wurde, um die Ausleuchtung einer Stelle zu beschreiben. Hierfür benutzte man die Funzel.
Ich habe bisher einen gefunden, sage den hier jedoch wegen OT nicht. Aber das können wir ja dann in dem Thread "Wenn nichts mehr hilft, hilft immer noch ein MS-Querverweis" besprechen.Und jetzt kommt Windows 7... OMG wie viele Fehler wird es da geben!
Inwiefern bestehen «Snow Leopard»-Probleme mit NeoOffice?Von anderen Problemen mit Suitcase, NeoOffice und Schwierigkeiten mit Helios ganz zu schweigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.