sieht nett aus.
ich würd auch gern mal sowas machen. mit welchem programm hast du das denn gemacht und gibt es dazu tutorials um sich ein wenig damit zu beschäftigen?
Illustrator, nur dieStrukturtexturSchattentextur hab ich nachher noch mit Photoshop drüber gelegt.
Und ne Lizenz für Adobe Illustrator.
Die Illustration sieht interessant aus, da will man wirklich nicht schwimmen gehen.
Die Ideen finde ich super! Auf den ersten Blick sehen die Zungen sehr gut aus, genau wie aus dieser Joguhrtwerbung da , jedoch sieht man am Rand wo du das Bild eingefügt hast, das sieht etwas "unnatürlich" aus. Bei dem grünen sehen die Zähne und die Schuppen auch sehr zusammengeschnitten aus! Aber alles in allem mag finde ich deine Ideen sehr schön.
Habe mich mal wieder an einem Tutorial rangemacht
Aus folgenden Dateien: (Berg links & rechts, Himmel, Sand, Wasser, Luftballon)
...ist solch eine Collage entstanden:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.