mal wieder was von mir: hell ride
mal wieder was von mir: hell ride
Es hat ein paar Sekunden gedauert bis ich gerafft habe, dass das eine Mehrfachbelichtung ist bzw. dass das gefotoshopped wurde. Durch den Blitz auf den Kacheln, dass es leicht kippt, dem Artefakt links und den ganzen anderen kleinen und großen Fehlerchen unterschätzt man das Bild als einfachen "Schnappschuss". Dadurch dass man nur 1x das Gesicht ganz sieht denkt man nicht daran dass es 4x die gleiche Person ist.
das display ohne glanz, ohne schatten, einfach als flat graphics montiert, etwas simpler home-button, der brushed-alu-effekt allzu gleichmäßig und zu stark, die seitenansicht mit gleicheabschattung oben und unten sind so die gröbsten dinge, die mir auf den ersten blick aufgefallen sind. der links allzu helle background schwächt dazu die kontrastwirkung …hier mal meine Kreation eines iPhones 4G.
das display ohne glanz, ohne schatten, einfach als flat graphics montiert, etwas simpler home-button, der brushed-alu-effekt allzu gleichmäßig und zu stark, die seitenansicht mit gleicheabschattung oben und unten sind so die gröbsten dinge, die mir auf den ersten blick aufgefallen sind. der links allzu helle background schwächt dazu die kontrastwirkung …
p.s. ein derart konzipiertes unibody-iphone würde mit massiven empfangsproblemen zu kämpfen haben …
eben. dieses hier:Da stimme ich zu. Ausserdem gabs die gleiche Design-Idee besser umgesetzt schon vor einer Ewigkeit.
danke. und - gute frage, ich weiss es nicht genau. nur, dass alle drei eingereichten mockups unter den ersten zehn zu finden warenDas 2003 iPhone ist richtig Klasse geworden.
Welcher Platz ist es geworden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.