• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
könntest du mal den link dazu posten?

Es handelt sich hierbei um ein Tutorial von "PSD-Tutorials". Klick
Man muss dort angemeldet sein, um die Tutorials anzuschauen.
Man "bezahlt" die Tutorials quasi mit Punkten. Diese erhält man durch Forenbeiträge, Kommentaren usw.
Zu dem Tutorial gibt es auch ein Videotutorial, und natürlich die Arbeitsmaterialien.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Es handelt sich hierbei um ein Tutorial von "PSD-Tutorials". Klick
Man muss dort angemeldet sein, um die Tutorials anzuschauen.
Man "bezahlt" die Tutorials quasi mit Punkten. Diese erhält man durch Forenbeiträge, Kommentaren usw.
Zu dem Tutorial gibt es auch ein Videotutorial, und natürlich die Arbeitsmaterialien.
Habe gerade 1605 Punkte auf dem Konto. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Lediglich die Spiegelung sagt mir noch nicht so zu. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25 KB · Aufrufe: 175

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Lediglich die Spiegelung sagt mir noch nicht so zu. :)
Was stört dich denn direkt an der Spiegelung?

Mit cmd + T kannst du die Perspektive verändern und ggf. mit einer Ebenenmaske einen Verlauf von weiß nach schwarz machen um den unteren Teil etwas mehr auszublenden.
Vielleicht würde auch noch ein leichter Schatte unter dem Objekt eine optische Verstärkung bewirken.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich habe auch mal eben was auf die Schnelle gemacht. Sieht halt anders aus. Ich finde es auch nicht perfekt aber ich habe mir auch nicht wirklich Mühe gegeben. ;)

unbenannt-3snry.jpg
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
3612092452_7d27e84d87_b.jpg


Durch rechtsklick und Bild in neuem Fenster öffnen wird es größer.

Hier das Originalbild:
img3201h.jpg


Kritik gerne: Fange grade an mit Photoshop mal wieder :)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ein Projekt für den Kunstunterricht

noch nich fertig, die Filter von den eingesetzten Menschen sind noch schlecht.... außerdem kommen da noch ein paar mehr Menschen rein;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
3612092452_7d27e84d87_b.jpg


Durch rechtsklick und Bild in neuem Fenster öffnen wird es größer.

Hier das Originalbild:
img3201h.jpg


Kritik gerne: Fange grade an mit Photoshop mal wieder :)
Gut, jetzt musst du dir noch nen Trick ausdenken, wie die die Originalreflexionen aus den Fenstern oder dem lack entfernt bekommst. :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Die Refelxionen find ich persönlich halb so schlimm, aber die Autos, die man durch die Heckscheibe sieht, könnten noch verschwinden. Ansonsten saubere Arbeit mit einem ansehnlichen Ergebnis.
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Gut, jetzt musst du dir noch nen Trick ausdenken, wie die die Originalreflexionen aus den Fenstern oder dem lack entfernt bekommst. :)

Danke, ja, die Fenster muss ich noch mal machen, aber die reflexionen lass ich erstmal drin, das foto wurde auch so bearbeitet das die reflexionen hervortreten mit ein bisschen hdr etc. da kann ich jetzt nicht viel richten.

Die Refelxionen find ich persönlich halb so schlimm, aber die Autos, die man durch die Heckscheibe sieht, könnten noch verschwinden. Ansonsten saubere Arbeit mit einem ansehnlichen Ergebnis.

das mach ich noch, danke aber für das lob. bin ja noch photoshop anfänger und arbeite mich graderst so ein wenig durch.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Über eine neue Ebene einen Glaseffekt einbauen und abtönen wäre vielleicht eine Möglichkeit.
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
hab grad noch ne runde ps angeschmissen und mir einfach nen tutorial genommen ohne drauf zu achten was es ist.
also, hier 2 versuche, das bild als bleistift bild dazustellen.
ging so viel besser als mit irgend einem mal filter draufgeklatscht.

achja, das auf dem bild 1 bin ich (rechts), folglich also nicht von mir.

muss das wohl neu probieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
wie Bleistift sieht das aber nicht aus :eek:

Für Bleistift musst du noch viel stärker Details/Scharfe Kanten etc. rausnehmen