Giftmischer
Seidenapfel
was will man als applefan mehr?
beide seeehr cool, ich würd gern wissen wie das erste geht. hast du das nach nem tutorial gemacht?
ich probiers mal schnell und poste dann hierNope, das kam mir irgdendwie so in den Sinn. So gehts:
fertich...
- Foto öffnen, und vorbereiten (Rahmen, Größe, etc.)
- Neues Dokument öffnen (Wallpapergröße)
- Per Drag'n'Drop bearbeitetes Foto rüberziehen
- Per Transformieren - Perspektivisch verzerren das Foto entsprechend kippen.
- Einen Schlagschatten für das Foto einstellen (wird später noch geändert)
- Nun Rechtsklick in der Ebenenpalette auf den Effekt -> Ebene erstellen
- der Schlagschatten wird in eine eigene Ebene gepackt
- Per Transformieren - Verkrümmen
- Eine Ecke des Fotos hochbiegen
- Ähnliches für den Schatten machen (aber nicht so stark, sonst sieht die Biegung wieder komisch aus)
- Vermuten, wie der Kick auf dem Foto liegt und dort einen kleinen schwarz-weiss-schwarz Verlauf basteln (auf neuer Ebene), dann per Ebenenmodi anpassen
Alles klar?
Schön! Sieht so Photoshop-Logo-mässig aus.Nachschub:
Mein Apfeltalk-Avatar.
Nein. Nicht CS3-Inspiriert :-D
Das erste Bild ist der Avatar für die Weihnachtszeit, das zweite, für die Nicht-Weihnachtszeit.
Nachschub:
Mein Apfeltalk-Avatar.
Nein. Nicht CS3-Inspiriert :-D
Das erste Bild ist der Avatar für die Weihnachtszeit, das zweite, für die Nicht-Weihnachtszeit.
Schön! Sieht so Photoshop-Logo-mässig aus.
BTW: Hast Du auch Foldericons für inDesign und Illustrator? Köntest Du mir die Foldericons zukommen lassen?
wie macht man sowas?? Ich bin Neuling was PhotoShop betrifft.
Das gesamte Set kann ich gerne zukommen lassen, wenn du mir einen Moment Zeit gibst
Ich arbeite daran.
Ich bin auch Neuling.
Also: Erstmal neue Datei, dann wählst du das Verlaufwerkzeug und macht einen Verlauf von Rot auf etwas dunkleres Rot. Dann Nimmst du das Textwerkzeug und schreibst At (Schiftart: Futura), dann noch Größe anpassen und fertig.
ich meinte eigentlich den Hintergrund mit dem Schnee
Tip: Störungen hinzufügen und diese mit der Tonwertkorrektur ausdünnen. Dann noch nen ebeneffekt drüber und die Flocken sind dreidimensional. Ich habe in diesem Thread irgendwo ein Weltraumbild gepostet, wo ich auf diese Art Sterne gemacht habe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.