• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

LuckyKatti

Zabergäurenette
Wie kriegt ihr denn bloß die Svarivski-Kristalle in euren Monitor?? :D ;)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel

Bumm... (heut morgen entstanden)

Die Swarowski Kritalle sind ein Upgrade Feature bei den neuen iMacs..
Crystal Edition

MrNase

Champagner Reinette
Magst du mir den Happy iMas hintergrund zuschicken? Den find ich ziemlich gut eigenlich :D
Der andere ist auch gut. Ich nehm beide!

Dann würde ich mal so vorschlagen, dass du mir ne Adresse per PN zukommen lässt und dann kann ich die beiden *.png Dateien verschicken. :)

Crunshinut

So, und noch ein schönes Leo Wallpaper mit abgerundeten Kanten und weissem Balken für die Menuleiste.. Ich hoffe, es gefällt... ;)

Crunshinut

Grade für einen anderen Thread gemacht. Da möchte sich jemand sein Macbook anmalen und ich habe zu folien geraten..

Crunshinut

Genial wie ich bin, ahbe ich meinen Laptop nacheinander mit den Folien beklebt und ihn dann auch 100%ig und auf den Millimeter genau auf die gleiche Art und Weise hingelegt, wie er vorher war, damit es drei gleiche Fotos gibt.. Ich bin schon cool..:p

M.H

Pomme Etrangle
Genial wie ich bin, ahbe ich meinen Laptop nacheinander mit den Folien beklebt und ihn dann auch 100%ig und auf den Millimeter genau auf die gleiche Art und Weise hingelegt, wie er vorher war, damit es drei gleiche Fotos gibt.. Ich bin schon cool..:p

Das ist ja mal saumäßig geil! Wo bekommt man sowas? Oder wie macht man die Folien selber bei nur A4?

Crunshinut

Da habt ihr das Subnotebook von Apple. Es war ein eeePC von Asua, an dem ich rumgearbeitet habe. Dann ein Macbook daneben (Größenvergleich) und et voilá! Lasset uns Gerüchte schüren! :p

angelone

Dülmener Rosenapfel
jo, sieht nice aus.
und is sinnvoller als drauflakieren.
aber an mein mbp kommt mir sowa snich.
aber auf nem ibook oder macbook is das geil.
besser als blankes plastik

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
so hier mal eine kleine Spielerei von mir,

Anhänge

• Glas_Spiegelung_klein.jpg
    Glas_Spiegelung_klein.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 157

remur

Ontario
Gibts die Spielerei auch in Hintergrund größe? Sieht sehr schön aus!