• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Wer wollte nochmal ID und Ai ?

Könntest du mir einen machen mit ganz vielen kleinen Punkten drauf, und einen mit dem Schriftzug ".tar.gz" (optimalerweise in Myriad Pro).

Und vielleicht eine kleine Anleitung, wie du's gemacht hast.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721


ich hab das nach crunshinuts tutorial gemacht aber leider ein etwas ungünstiges bild genommen, besser ist man nimmt eins ohne weiß sonst siehts nicht gut aus, aber ich werd mal eins mit nem ordentlichen bild machen wenn ich zeit hab:D
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
mein erstes Projekt (siehe Avatar)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459


ich hab das nach crunshinuts tutorial gemacht aber leider ein etwas ungünstiges bild genommen, besser ist man nimmt eins ohne weiß sonst siehts nicht gut aus, aber ich werd mal eins mit nem ordentlichen bild machen wenn ich zeit hab:D
Super geworden! Wenn Du willst, das der Bogen vorne aufliegt, musst Du den Schlagschatten vorne noch etwas wegbiegen...
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Nö, brauch nicht mehr, höchstens ein Tutorial, wie ich aus einer schwarzweiß-Maske und dem Blanko-Ordner ein neues machen kann.

-Irgendwie versuchen an ein 512x512 Folder Icon zu kommen.
-Ein beliebiges Bild nehmen und es in PS o.Ä einfügen
-Entsprechend skalieren
-Verzerrungseffekte > Objektivkorrektur > Horizontale Perspektive -14
-Deckkraft 20%
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm hab nur was gaaaaanz altes aus meim bilderordner gefunden:D is halt in 20 sekunden gemacht:p



naja thread oben halten is das motto :D

ps: war früher mal mein cs name:D in memorium an den typ bei mtv made "i wanna become a rap-star"
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hey Leute,
ich brüte hier vor dem Titel zu einem Sonderheft (Sonderveröffentlichung) zu Weihnachten. Jemand eine witzige gestalterische Idee für das Titelbild??
Hatte zum Beispiel die Idee, mehrere weihnachtliche Bilder aus der Region hier als Sofort-Bilder locker darauf zu verteilen. Aber was macht man mal mit dem Hintergrund?...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mir gestern ein Wallpaper gebastelt. :)

Man kann es dort vllt. schlecht erkennen aber das rot wird an den Rändern dunkler. Der Baum ist ne Standard-Form von PS:CS3, die Schrift nennt sich 'Delicious' und die Highlights stammen von einem Brush-Set das ich irgendwo mal aufgegriffen habe.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    63 KB · Aufrufe: 138

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich hab mir gestern ein Wallpaper gebastelt. :)

Man kann es dort vllt. schlecht erkennen aber das rot wird an den Rändern dunkler. Der Baum ist ne Standard-Form von PS:CS3, die Schrift nennt sich 'Delicious' und die Highlights stammen von einem Brush-Set das ich irgendwo mal aufgegriffen habe.

Sieht gut aus! Aber aus dem Hintergrund solltest du noch was machen! So unifarben-mäßig ist das etwas langweilig!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe es in der Originalversion als PNG abgespeichert und da sieht man die Farbverläufe schon besser. Es ist in der Mitte heller als am Rand und Exposé verstärkt das ganze noch. :)

Gerade eben habe ich noch etwas verändert: Oben befindet sich noch ein 100% breiter und 22 Pixel hoher, weißer Streifen damit die obere Leiste nicht durch das rot so komisch verfärbt wird.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 98

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Find ich gut. Besonders das Scheinen an den Rändern ist cool :p
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Wieder mal ein paar Icons, einmal der Windows-Folder und dann arbeite ich an einem "retro" Icon-Seto_O
 

Anhänge

  • Ordner - Windows.jpg
    Ordner - Windows.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 62
  • Retro - Documents.jpg
    Retro - Documents.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 60
  • Retro - Picture.jpg
    Retro - Picture.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 55
  • Retro - Sound.jpg
    Retro - Sound.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 57

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dudeldidu. :D
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 109