• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

fish

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.03.06
Beiträge
107
thnx....mitlerweilen sehen meine Arbeiten auch schon besser aus :)
Hab ja nun "fast" ein Jahr mein baby....da muss sich die quali schon verbessern!

Komme mitlerweilen schon ganz gut mit dem P.shop zurecht, wenn man bedenkt dass ich den ganzen Kram selbst erlehrnen musste (Internet sei dank :) )

Was ich aber noch nicht so ganz schnalle ist für was ich ganz genau den Illustrator nehmen soll...hab bis jetzt viel zu wenig mit ihm gearbeitet?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Illustrator ist eben ein (vektorbasiertes) Zeichenprogramm, kein Bildbearbeitungsprogramm. :)
 

Ch-Macuser

Roter Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
93
Mal einer meiner ersten Versuche mit Gimp:
 

Anhänge

  • Verbrechen.jpg
    Verbrechen.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 185

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sieht witzig aus, hat es nen tieferen Sinn mit dem blutroten Wasser und dem Tux oder war's nur Rumprobieren?
 

Ch-Macuser

Roter Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
93
ich wollte halt den See einfärben, und da habe ich halt mit meinem Lieblingsfilter, dem Plasma gespielt. Und da ist halt was rotes rausgekommen. Und dann hab ich mir gedacht, naja, das könnte ja ein Chemieunfall gewesen sein, deshalb habe ich noch einen "Übeltäter" eingefügt. ;)

Aber im Grossen und ganzen war es rumprobieren, ja.
 

fish

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.03.06
Beiträge
107
noch mehr funny shit --->

my.php
[/URL][/IMG]
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ein paar Anfänger Photogeshoppe...
 

Anhänge

  • Bild 11.png
    Bild 11.png
    197 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    129,4 KB · Aufrufe: 104
  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    45,8 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    113,3 KB · Aufrufe: 112

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Gar nicht schlecht!! Ein bisschen größer wär aber besser... :)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Irgendwie klappt das nicht... Wer ein Bild in groß haben will, dem schick ich das per Mail :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Den Text vom 'Mathe ist...' hast du doch aus dem EMP-Katalog...? ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehr schön! Ich stehe einfach auf diese Optik :D Der Titel des Bilds ist auch cool ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
da habts Ihr wieder Material. Panaroma mit Hilfe von Photoshop erstellt, einzelne Bilder bzgl. Beleuchtung bearbeitet, Größe bearbeitet (Originalbreite >10.000px), Rahmen drum rum und Text eingefügt. Das Dorf heisst "Cariati" und liegt ganz im Süden Italiens (Callabria)

 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Alter Falter, das ist mal schick. Panormabilder sind schon was Feines. (Italien auch - zum Urlaub machen ;) )