• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!!!!!

Moin,

Da sindse ja ma widda alle versammelt, die Semmeln Lümmel. :-D

daveinitiv schrieb:
Sick of it All. "Scratch the surface" :D

Jo die Pladde hab ich ooch im Schrank. ;-)

Bonobo schrieb:
Aehm, was fuer'n Schreibtisch?

:-p

Ähm, *inwörterbuchkuck*

Können Sie mir kräftig am Achselharr kraulen? :-)

Salve,
Simon

Und ich wusste gar nicht, dass Du Axel heisst :-p

Ha, wie geil dieses Schnellposten ist :D

ritz deinen namen rein, oder irgendeinen anderen

in 10.000 jahren werden sich alle den schädel darüber zerbrechen wer dieser "yjnthaar" war, wie er lebte und was ihn umgebracht hat... :-p

danach sterben einige forscher und leute die was damit zu tun hatten. es wird die Schlagzeilen geben: "Der yjnthaar-Fluch" ...

ein körper wird in 10.000 jahren nicht mehr existieren, jedoch kann dein name bis in alle ewigkeit bestehen bleiben :-D

Aber kratz deinen Namen ja tief ins Glas. Sonst isses nach 10.000 Jahren nicht mehr lesbar, weil zerlaufen!:-p

Ja oder ein Neider killert des mittm Kratzerkiller wieder weg

PS. Ein echt geiler Thread ist das hier, muss ich sagen! :-D

Grüße, Jan

einfach den schreibtisch polieren... solange bis der kratzer weg ist. dann haste zwar ne riesenlupe auf deine füß aber des schad ja nichts, oder?

Weiterkratzen! … oder 13 Geister anschauen, da sieht man wie's gemacht wird ;)

Anhänge

• 1095266848_6.gif
    1095266848_6.gif
    224,9 KB · Aufrufe: 89
ich hab den kompletten thread durchgelesen und lag am boden vor lachen
sehr geil :-D :-p

lol wo ich nur den threadtitel gelesen hab dachte ich es sei so ein user mit 1nem beitrag der wieder rumspammt oder fragt wann das iphone kommt:-D;-)

dewey

• Like
Reaktionen: Kang00