hab ich schon, diesmal allerdings nen glastisch... hab da nicht ganz auf die kratzfähigkeit geschaut...![]()
Dann zeig ich Euch manen Tisch hier am besten gar nicht..![]()
Ich hab das dumpfe Gefühl dass du nicht gemeint warst... :-D
Ich hab das dumpfe Gefühl dass du nicht gemeint warst... :-D
egalneue glastische für alle!!!!
![]()
egalneue glastische für alle!!!!
![]()
Ich weiss ja nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber ich würde das Glas um den Kratzer herum großzügig wegschneiden, dann sieht man den Kratzer nicht mehr und alles ist gut.
Kratzer? Ich hab ein Loch im Schreibtisch :-D
16:2
Ich will wissen was ich gegen Kratzer machen soll, ach manno!
Wie Eure Tische aussehen ist mir dosch schnuppsche. Könnte ja sein das es nach 2 Jahren "known Issue" ein neues Third-Party-Tool gibt, um damit besser umgehen zu können oder ihn gar ganz zu beseitigen. Und bitte nicht so tolle Ideen wie von Hamsta mit seinem Supersanft Microfasertuch. *grummel*
Buona Notte & Buona Fortuna,
Simon der sich über die pietätlose Diskussion bei einem so heiklen Thema wundert...
PS: Ich bin jetzt am Mini muss ihn jetzt nach einem Befehl der Hausherrin abschalten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.