Von mir erstma ein Klaps auffen Hinterkopf, hab dir doch schon tausendmal gesagt du sollts ne Unterlage beim Schneiden nehmen!angelone schrieb:heul doch.
hilft immer
eventuell kommt supahamsta mit magic polierpaste zu hilfe.
einmal gemobbt, nie mehr gepoppt!Hamsta schrieb:Von mir erstma ein Klaps auffen Hinterkopf, hab dir doch schon tausendmal gesagt du sollts ne Unterlage beim Schneiden nehmen!
Und wieso hast du überhaupt soviel Zeit dir über sowas Gedanken zu machen? Schaff was!!
![]()
Das O schrieb:neuen kaufen ista m leichtesten und man muss sich nicht soviel gedanken machen
mfg O
Phunky schrieb:Arrrgh! Ihr könnt Probleme haben. Ich hingegen habe echte Probleme, nämlich Kaffeeränder auf der Tischplatte.[..]
So! Und wer schleift mir die 300 KG Rauchglasplatte ins 5. OG Altbau ohne Aufzug
Bonobo schrieb:[..]ausserdem hast Du doch bestimmt GlastischCare gekauft, oder? [..]
Das ganze nennen wir dann BrutArt oder PodArt...Flo82 schrieb:Mach noch mehr Kratzer rein und sag des gehört so ...
Moderne Kunst!
Flo
yjnthaar schrieb:So! Und wer schleift mir die 300 KG Rauchglasplatte ins 5. OG Altbau ohne Aufzug??? Hab letztes mal schon 6 Monate Reha und nen Inselurlaub auf Sylt benötigt um wieder Fit zu werden. Dann einmal mit dem Microfasertuch Marke "Supersanft" abgestaub - BUMM war der Kratzer drin!
Und Peer ist doof! So!
Gruss,
Simon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.