vhyper
Erdapfel
Wenn es wirklich so wäre, das es unter Yosemite massenhaft zu WLan-Ausfällen kommt, würde das doch schon längst auf der Titelseite der BILD-Zeitung stehen...
Abstreiten lässt sich das Problem nicht, siehe Apple Support Community.
Ich selber habe das Problem, das mein MacBook Pro seit 10.10 nach einigen Tagen nach dem Aufwecken aus dem Ruhemodus (Deckel aufklappen) und die Umstellung der Umgebung, alle meine eingestellten Umgebungen komplett ohne WLAN ausgestattet hat, stattdessen kam die Meldung "WLAN nicht konfiguriert", er erkennt nun kein einziges der zahreichen SSID's etc.
Beim 1. Auftreten hat ein Reboot geholfen beim 2. Mal hat das manuelle Auslösen des Ruhezustandes geholfen.
Mittlerweile habe ich ein DHCP Profil, was erst einmal geht (sonst sind alle Umgebungen mit festen IP's etc. eingestellt) bzw. ich es jetzt erst einmal so hinnehme.
Router kann ich aufgrund von min. 5 verschiedenen Modellen und Herstellern ausschließen. Auch Bluetooth an und ausstellen hat nichts gebracht, zumal es eh immer aus ist.
Zum Glück habe ich nicht wie viele andere die Drops.
Solange mein DHCP-Fix funktioniert werde ich ach nicht Yosemite wieder runterhauen.