Basti4real
Erdapfel
Es liegt auch nicht an irgendwelcher Hardware oder sonstigen. Es ist einfach mal wieder das Problem, das Apple nicht gescheit Wireless LAN implementieren kann. Ob es im Consumer oder Business Bereich ist, gibt es nur Probleme mit WLAN. Auch im Bereich von 8.0 (Ipads+iphones usw.) waren viele User betroffen wo es Verbindungsprobleme mit einigen Basisstationen gab. Heute kam das 8.1er raus und es scheint doch tatsächlich normal zu laufen...
Deshalb, wieso sollte außerhalb eures Apple Produktes was schief hängen wenn es unter Maverick noch einwandfrei funktioniert hat und auch alle hier am rumschreien sind? Also immer schön die Bugs an Apple weiterleiten bis wir dann bei der 10.10.1 vielleicht in den Release Notes ein "fixes several wireless issues" zu lesen sehen
Ich ärgere mich auch immer über sowas, aber so läuft es nun mal
Deshalb, wieso sollte außerhalb eures Apple Produktes was schief hängen wenn es unter Maverick noch einwandfrei funktioniert hat und auch alle hier am rumschreien sind? Also immer schön die Bugs an Apple weiterleiten bis wir dann bei der 10.10.1 vielleicht in den Release Notes ein "fixes several wireless issues" zu lesen sehen
Ich ärgere mich auch immer über sowas, aber so läuft es nun mal