- Registriert
- 26.11.09
- Beiträge
- 703
Ich würde mal sagen, dass wir uns tatsächlich damit abfinden müssen, dass ein Steve Jobs nicht mehr lebt. Egal wie sehr wir unter seiner Dominanz Profit gemacht haben. Das hat nichts großes mit dem zutun, was wir gerade für Probleme haben.
Wir haben hier einen Router, der sich nicht mit unseren Apple-Produkten (bzw. Yosemite) verstehen möchte. Natürlich kann man den Leuten von Apple einen ganz klaren Vorwurf machen. Wenn man allerdings nur hier am Meckern und diskutieren ist, bringt das einem rein gar nichts. Ihr würdet mir, als auch euch mehr helfen, wenn ihr euch ebenfalls an den Apple-Support wenden würdet. Genau zwei Stunden genauso mit denen am Telefon sämtliche Schritte durchgeht, wie ich es auch gemacht habe. Nur so kann auch schnell mit einem Update gerechnet werden, dass uns eventuell die Probleme beseitigt.
Wir haben hier einen Router, der sich nicht mit unseren Apple-Produkten (bzw. Yosemite) verstehen möchte. Natürlich kann man den Leuten von Apple einen ganz klaren Vorwurf machen. Wenn man allerdings nur hier am Meckern und diskutieren ist, bringt das einem rein gar nichts. Ihr würdet mir, als auch euch mehr helfen, wenn ihr euch ebenfalls an den Apple-Support wenden würdet. Genau zwei Stunden genauso mit denen am Telefon sämtliche Schritte durchgeht, wie ich es auch gemacht habe. Nur so kann auch schnell mit einem Update gerechnet werden, dass uns eventuell die Probleme beseitigt.