Was für ein DünnschissDa hat mir der Supporter am Ende noch erzählt, dass ihm persönlich aufgefallen sei, dass dieses Problem nur bei Telekom Kunden ist, es würde an den SIM Karten liegen (...)
Seit gestern Abend habe ich auch keinerlei Probleme mehr. Sprachqualität ist jetzt top! Ich kann es kaum fassenKeine Probs mehr. Selbst im ICE besseren Empfang. Bin happy
Telekom meinte noch: Kaufen Sie sich doch ein anderes Handy von einem anderen Hersteller. Super !!!!
Wenn der Mast defekt ist kannst Du ja Dein Handy nicht vertragsgemäß nutzen und somit vom Vertrag zurücktreten. Wo ist das Problem? Es müssten ja alle Deiner Umgebung die gleichen Schwierigkeiten haben.Und da ja der Mast seit einem Jahr defekt ist, glaube ich nun auch nicht, dass dort kurzfristig was geschieht.
lächerlich.
Außerdem habe ich bei der Telekom ein Vertrag ohne Handy. Die reden sich bestimmt eh wieder raus
"...bei anderen Handys funktioniert ja unser Netz"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.