Mike-66
Granny Smith
- Registriert
- 28.12.12
- Beiträge
- 12
Hey Mike,
Hast du schon eine Antwort erhalten?
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Hallo Semih91,
ja, es gibt eine Reaktion... Eine ganz banale, nichts-sagende Standard Mail wie folgt:
" Sehr geehrter Herr Thomas wir bedauern, wenn die Sprachqualität Ihres neuen Smartphone in der Vergangenheit nicht zufriedenstellend war. Wir gehen davon aus, dass wir durch die getroffenen Maßnahmen alle unsere Dienste zeitnah wieder in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
Fragen, Wünsche, Anregungen - alles, was Sie rund um die mobile Kommunikation bewegt, ist bei uns in den besten Händen. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail, wenn wir wieder etwas für Sie tun können. Unsere Mitarbeiter im Geschäftskundenservice sind jederzeit für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen"
einfaches Blabla... Der Gipfel: Zeitgleich bekomme ich eine Rechnung, die abgebucht werden soll... Trotz entzogener Einzugsermächtigung...
einfach nur adrig, wie hier mit (Geschäfts-)Kunden umgegangen wird...