satimann
Jamba
Bin leider auch schon am überlegen was es für Alternativen gibt... sowas ist für mich echt nicht tragbar..700€ für ein Gerät mit dem ich nicht zu 100% telefonieren kann = Müll.
Hatte heute nochmal das Vergnügen mit einem Vorgesetzten aus der Technikabteilung bei Apple zu sprechen - dem habe ich alle meine Daten über das iPhone zukommen lassen inklusive Bilder und Telefonnnummer. Dieser will sich bei mir melden sobald er es weitergereicht hat und nähere Infos hat... Ich bleib mal am Ball..
Hatte eigentlich vor Mitte der Woche wenn ich irgendwann mein Geld wieder habe, im Apple Store eins zu kaufen aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr von dem Teil überzeugt und ein 4S will ich nicht weil mir das Display zu klein ist.
Android kommt mir nicht ins Haus, alleine schon wegen der Größe und wenn man was schnelles will muss man sich ja son 4,x" Schinken kaufen, nein Danke! Blackberry Bold 9900 ganz nett aber leider zu klein und...neee Windows Phone -> Lumia 920 viel zu groß, das HTC 8X fand ich tatsächlich sehr ansprechend.
Mich k*tzt es echt an. -.- wem geht's genau so? Hand hoch^^..
hallo, mir geht's genauso. Habe das 3. iphon5 seit Donnerstag muss mich nun entscheiden ob ich innerhalb der 14 tagenfrist mein Geld zurück fordere.
Ich möchte aber ein iphon5 habe aber Angst das es sich um einen Hardwarefehler handelt. Wenn es mit Software zu beseitigen geht wäre es ja gut, aber ich habe schon ein Iphon4 damals mit antennenprobleme und Apple hat auch keine Antenne getauscht.
mein Bauch sagt lte Chip ist das Problem und sie werden es nicht zugeben.
gruss satimann