kayy
Jamba
Hi Leute,
beim Iphone Ticker gibt, es einen aktuellen Beitrag zu unserem Problem. Schaut mal in die Abstimmung, da haben anscheinend schon über 4900 (sehe ich das korrekt?) Leute teilgenommen: http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-gespraechsqualitat-blecherne-stimme-problem-41664
Was mir bitter aufstößt ist, dass im Apple-Support-Forum ein Beitrag von User kcn81 mit dem Link auf die Seite unter die Zensur gefallen ist. Der Link wurde entfernt und darauf angesprochen in einem Folgebeitrag, wurde auch dieser Beitrag editiert (was genau weiß ich nicht).
So etwas finde ich ausgesprochen bedenklich und nicht hinnehmbar, also habe ich den Link gleich noch mal gepostet inkl. Hinweise zu rudimentären demokratischen Benimmregeln.
UPDATE: Bin schon wegzensiert worden genauso wie noch weiter Einträge von kcn81.
Hier mein Originaltext:
Just an appeal to Apple for the last tiny bit of freedom of information. I am German native speaker and the link provided by kcn81 is just a poll to get information about the problem nothing else and definitely no bashing. A problem that was not accepted for almost 3 months needs investigation.
It is democratic tradition and integral part of pluralism to leave oppinions even if they do not conform to the own one.
Verzerrte Roboterstimmen: Besitzer des iPhone 5 klagen weiter über Gesprächsprobleme
Zuletzt bearbeitet: