DerGartenbauer
Erdapfel
- Registriert
- 17.12.12
- Beiträge
- 2
Ich bin der Meinung, das dass Problem auf jeden Fall sowohl Apple als auch der Telekom bestens bekannt ist.
Da es etliche verschiedene Lösungswege gibt das Problem zu beheben, welche aber bei vielen verschiedenen Usern völlig unterschiedliche Auswirkungen haben, denke ich das dass Problem weitaus größer ist als alle denken.
Wenn Apple irgend einen blassen Schimmer hätte was zu den Problemen führt, würden sie wie auch immer sofort darauf reagieren. Wenn sie wüssten, dass es ein Hardwarefehler ist, würden sie im Austausch intakte Geräte verschicken, wenn sie wüssten dass es ein Softwarefehler ist wären die Probleme mit 6.0.2 behoben worden, wenn sie wüssten das es am Netzbetreiber liegt würden sie alles dafür tun, dass der Fehler behoben wird um ihr Image zu bewahren. Aber so einfach ist es nicht, deswegen erstmal die Verschleierungstaktik allein um Zeit zu gewinnen.
Ich bin fest der Meinung das ALLE IPhone 5 betroffen sind und nur die Hälfte der User es merkt, weil sie in einem Gebiet mit schwachem 3G-Empfang leben.
Ich bin aber auch fest der Meinung das dass Problem behoben wird und alle iphone5 User zuletzt ein funktionierendes Telefon haben werden. Aber WANN ist die große Frage.
Ich habe auch echt die Schnauze voll, aber ich warte wirklich erstmal noch ne Weile ab, bevor ich ins Androidlager wechsele. Solange ich mir mit der Lösung des ausgeschalteten 3G durch neues Netzbetreibericon helfen kann, halte ich erstmal die Füße still.
Beste Grüsse
Tobias
Da es etliche verschiedene Lösungswege gibt das Problem zu beheben, welche aber bei vielen verschiedenen Usern völlig unterschiedliche Auswirkungen haben, denke ich das dass Problem weitaus größer ist als alle denken.
Wenn Apple irgend einen blassen Schimmer hätte was zu den Problemen führt, würden sie wie auch immer sofort darauf reagieren. Wenn sie wüssten, dass es ein Hardwarefehler ist, würden sie im Austausch intakte Geräte verschicken, wenn sie wüssten dass es ein Softwarefehler ist wären die Probleme mit 6.0.2 behoben worden, wenn sie wüssten das es am Netzbetreiber liegt würden sie alles dafür tun, dass der Fehler behoben wird um ihr Image zu bewahren. Aber so einfach ist es nicht, deswegen erstmal die Verschleierungstaktik allein um Zeit zu gewinnen.
Ich bin fest der Meinung das ALLE IPhone 5 betroffen sind und nur die Hälfte der User es merkt, weil sie in einem Gebiet mit schwachem 3G-Empfang leben.
Ich bin aber auch fest der Meinung das dass Problem behoben wird und alle iphone5 User zuletzt ein funktionierendes Telefon haben werden. Aber WANN ist die große Frage.
Ich habe auch echt die Schnauze voll, aber ich warte wirklich erstmal noch ne Weile ab, bevor ich ins Androidlager wechsele. Solange ich mir mit der Lösung des ausgeschalteten 3G durch neues Netzbetreibericon helfen kann, halte ich erstmal die Füße still.
Beste Grüsse
Tobias